Silbereisen-Show: Andreas überrascht B. Egli und uns Fans!


Keine 24 Stunden im Urlaub, erreichte uns heute abend ein Anruf, dass wir unbedingt die Florian Silbereisen-Show uns ansehen müssen – Andreas Gabalier sei als Überraschungsgast geplant! Damit war kurzerhand unser Urlaub unterbrochen 🙂

993057_487031348034546_1196637052_nDie erste Überraschung war, dass wir noch mal unser Tanzpaar von der vergangenen Dancing Star 2013 – Show zu Gesicht bekamen. Willi Gabalier mit der bezaubernden Marjan Shaki. Ein Foto von der Generalprobe bei Florian Silbereisen:

Als Hubsi Gabalier mehrmals in der TV-Ausstrahlung  eingeblendet wurde, lag es auf der Hand, dass bei der Silbereisen-Show in Graz natürlich ein Familientreffen Gabalier nicht fehlen darf.
Aber der Reihe nach – Beatrice Egli hat sich, Gott sei Dank, rechzeitig von ihrer Erkrankung erholt und konnte in der Sendung auftreten. Als sie Florian Silbereisen nach ihren Wünschen für die Zukunft fragte, folgte abermals die Antwort, ein Duett mit Andreas Gabalier. Mit dem Duett wurde es vorerst nocht nichts, aber zur Überraschung für Beatrice und vielen seiner Fans, erschien Andreas Gabalier live mit „Ab zum See“ und überreichte der Schweizerin die Goldene Schallplatte – und er stellte vor einem Millionenpublikum nun nochmals klar, dass er sich über ihren Sieg bei DSDS sehr gefreut hatte (ein Seitenhieb gegenüber die jüngsten Pressemeldungen!).

Andreas fesch im Steirerjanker bei Florian Silbereisen:

1005407_10201497340256659_1872598510_n 1005407_10201497340136656_310687043_n

944443_10201497440859174_2032269725_n

Vom Familientreffen bei Silbereisen gibt es dank unserem sweet-little-rehlein bereits ein Video – natürlich konnten alle VRRoller-Fans sofort Florians Frage an Hubsi, wer den der beiden Söhne Andreas und Willi der bravere sei, beantworten 🙂

1045048_10201497614103505_129227015_n

Mit weiteren Stargästen a la Andy Borg, die symphatischen Buam aus Bayern VOXXCLUB, Hansi Hinterseer,…. hat sich Florian Silbereisen mit seiner Show selbst übertroffen! Kompliment, so begeistert eine Samstagabend-Show jung und alt…….

…….und wir fahren nun endlich zur See! 🙂

Advertisements
Kategorien: Live-Auftritte | Schlagwörter: , , , , , , | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Silbereisen-Show: Andreas überrascht B. Egli und uns Fans!

  1. Theresa Zoitl

    Diese Show von Florian Silbereisen war heute wirklich ein ganz besonderes Highlight und aufregend noch dazu für uns Fans!!! 🙂 Eigentlich war da am Nachmittag schon so ein Gefühl, kann es eine Silbereisen-Show aus Graz geben, bei der A. G. nicht dabei ist?!? Irgendwie traurig dieser Gedanke!
    Dann Überraschungen am laufenden Band: zuerst Willi, dann Mama Hubsi im Publikum, … die bange Frage, war das schon alles oder kommt da noch etwas?!?
    Ja und ob! Andreas perfekt gestylt mit Steirer-Jacke und Krawatte und dann endlich mit seinem eigentlichen absoluten Sommerhit „Ab zum See“, denn er uns bis jetzt live vorenthalten hatte! besser geht’s nicht mehr.
    … und es wäre nicht Andreas, wenn er nicht diese super Chance genützt hätte, um diese fiese Medienkampagne in der letzten Woche gegen ihn wegen einer angeblichen Aussage zu Beatrice Egli gleich einmal total ad absurdum zu führen! 🙂
    … dann im letzten Drittel der Sendung plötzlich die Erkenntnis ‚Andreas ist weg‘ – da kommt noch was!?!
    So schön der Abschluss mit den „Harmonikern“ und die Überleitung zu Andreas‘ bislang größtem Hit!
    So viele Höhepunkte in einer Samstag-Abendshow, da sind 3 Stunden glatt wie ein Augenblick vorbei gegangen!
    Gratulation an Florian Silbereisen – heute hat er viele Sympathien dazu gewonnen!
    Kompliment an unseren Berg Bauern, auch im Urlaub, wenn’s drauf ankommt ist er zur Stelle, danke!!! ❤

    • Elisabeth

      Liebe Theresa Du sprichst mir aus der Seele. Auch ich war – und bin noch immer- total begeistert von dieser Show. Ein Höhepunkt nach dem Anderen begann mit den Schürzenjägern und endete mit dem Andreas. Vielen Dank an Florian Silbereisen für diesen wunderschönen Abend!!

  2. Elke

    Also wenn man diese ganze Aufregung um das angebliche Gerede über Beatrice vorher und jetzt diese Versöhnung sieht, könnte man fast auf den Gedanken kommen, das war alles nur ein PR-Gag um ein bisschen Gerede zu erzeugen. Ich halte Manager zu fast allem fähig um ihrem Schützling zusätzliche positive PR zu ermöglichen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: