Der neue Schweizer Traumlover – Andreas Gabalier!


So schnell kann es gehen! Vor einer Woche machte in der Klatschpresse die Meldung „Andreas Gabalier neidet den Erfolg der Schlagersängerin Beatrice Egli aus der Schweiz“ die Runde, eine Woche später ist unser steirischer Superstar der neue Traumlover, der Beatrice verzaubert hätte:

Der berüchtige Schweizer BLICK schreibt:

1043856_4304107021343_412315721_nBei der TV-Samstagabendshow «Das Sommerfest in Österreich» waren alle Augen auf das Schwyzer Schlagerschätzchen Beatrice Egli  gerichtet, auch «Alpen-Elvis» Andreas Gabalier. Und der ging ran!
Zuerst überraschte der Schmusesänger Beatrice mit einem «Privatkonzert» ( privat vor über 5 Millionen TV-Zusehern) – um sich anschliessend auf der Sitzbank an Beatrice ranzukuscheln. Er küsste und herzte sie sogar – und Beatrice genoss die Umarmung.
«Liebe Beatrice. Du bist eine supererfolgreiche Künstlerin und ich freue mich natürlich von Herzen, dass eine Schweizer Schlagersängerin den deutschen Pop-Contest gewonnen hat. Und es gibt für dich für unzählige verkaufte Platten eine schöne, grosse ‹Goldene Schallplatte›», so Gabalier zu Beatrice.

Der nächste schmunzelerregende Artikel stammt von der Plattform „erdbeerstar“ (alleine dieser Name schenkt einem ein Lächeln  :-):

Folgt für Beatrice Egli nach der Goldenen Schallplatte jetzt vielleicht auch ein neuer Lover?

Schau mir in die Augen, Kleines! – Genau das wird sich wohl Andreas Gabalier gedacht haben, als er Beatrice Egli ihre ersten Goldenen Schallplatten überreicht hat.
Eine Sache wünscht sich die neue Schlagerprinzessin Beatrice Egli : ein Duett mit ihrer neuen Flamme Andreas Gabalier. Vielleicht gibt es ja nach Stefanie Hertel und Stefan Mross bald wieder ein neues Traumpaar am Schlagerhimmel.
Auf der Bühne sind zwischen Beatrice Egli und Andreas Gabalier mächtig die Funken geflogen. Wir hoffen, dass wir von der Verbindung in Zukunft noch mehr hören werden. Egal, ob musikalisch oder privat.

Wir beenden diese Träume mit einem bekannten Schlusssatz: Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute 🙂 …..

……und zur Abkühlung empfehlen wir: Ab zum See…..

Advertisements
Kategorien: Pressemeldungen | Schlagwörter: , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: