Eine halbe Liebeserklärung!


943706_570796289626786_476011077_n.jpgWer unseren Fan-Blog stets verfolgt weiß, dass wir Andreas angebliches Liebesglück und all die am laufenden Band veröffentlichen Liebesgerüchte nicht an die große Glocke hängen. Nur manchmal :-), wenn wir eine Aussage von Andreas als beachtenswert empfinden, wie im folgenden Interview von Andreas mit der Zeitschrift FREIZEIT FÜR MICH:

Es gibt Gerüchte die TV-Moderatorin Silvia Schneider hätte ihr Herz erobert…
GABALIER: Sie ist ein ganz reizendes, flottes, witziges, intelligentes und hübsches Mädchen, aber zwischen uns läuft nichts – zumindest noch nichts (grins). Ich muss zugeben: Sie kommt meiner Traumfrau sehr nahe. Na ja, schauen wir mal….

Eine halbe Liebeserklärung an Silvia, oder nicht? 🙂

Passend dazu auch Andreas Antwort ob er irgendwann mal heiraten und Papa werden möchte….

Ich träume von einer Großfamilie mit 7 Kindern – wenn es die Finanzen zulassen und meine zukünftige Frau mitspielt. Je größer die Familie, desto besser. Wir waren 4 Kinder zuhause und damit die kleinste Familie in der Verwandschaft. Der Bruder von meinem Vater hat 6 Kinder. das ist doch super. So hat man daheim immer eine Mordsgaudi und viel Leben in der Bude. Auch für die Kinder ist es toll – sie wachsen ganz anders auf, als Einzelkinder, die meist zu viel bemuttert werden.

Geheiratet wird natürlich in Tracht und auf der Alm!!!

2 Ausschnitte aus diesem Exklusiv-Interview :

1013989_365391866919616_1345340745_n.jpg1005604_365391950252941_222171625_n.jpg

Anmerkung zur Überschrift:  Was sollen solche dummen Fragen an einem Mann, der in jedem Interview ausführlich seine Traumfrau beschreibt???

Advertisements
Kategorien: Gabalier Privat | Schlagwörter: , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: