Fotos: Andreas live in Hannover!


Endlich wieder einmal  eine Meldung abseits von Klatsch und Tratsch über Andreas Gabalier!
Im Rahmen der Ballermann Party Tour in Deutschland (wir sind keine großen Freunde dieses Ballermann-Wirbels – aber andere Länder, andere Sitten :-), gastierte am vergangenen Samstag unser steirischer VRRoller als Höhepunkt dieses Spektakels live vor über 20.000 begeisterten Zuschauern in Hannover.
Andreas Stellenwert in der aktuellen Musikszene zeigt sich, dass just er, mit seinem eigenen Sound neben den bekannten Ballermann-Hits,  als Höhepunkt der Show auftreten darf.

Ein paar Impressionen aus dem hohen Norden:

1095106_4491388143254_1375269546_n

1001572_409472615830324_1986575866_n

1003344_409472459163673_1401929772_n

Bild von Claus Stricks aus Beitrag Hannover Ole 2013 war der Partyhammer des Jahres

Advertisements
Kategorien: Live-Auftritte | Schlagwörter: , , | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Fotos: Andreas live in Hannover!

  1. Silvia Sinner

    So nun ist er wieder da unser Urlauber,braungebrannt und frisch erholt strahlte er in Hannover auf der Ole Party aus allen Knopflöchern.Vor immerhin diesmal 20000 Zuschauern kam er wie beim letzten Mal zum guten Schluß als letzter und als besonderes Highlight.Ein genialer Auftritt und wieder mal alles gegeben.Vor allem das weibliche Publikum war natürlich begeistert von dem smarten Österreicher.Der Rest der auftretenden Künstler war mehr die Ballermann Brigade und mit ihren feucht fröhlichen Bieranstoßhits nicht so mein Fall,ich finde auch das der Andy dafür eigentlich zu schade ist weil er einfach mehr kann.Ausnahme war natürlich die Beatrice die mit ihrem tollen Auftritt ihre Fans mit gerissen hat.Auch der Pietro der ja beim Andreas als Vorgruppe mit unterwegs ist hatte einen riesigen Auftritt.Der Rest na ja der Ballermann läßt grüßen ein Willi Herren einfach nur graußig,und so ging es weiter.Jürgen Drews der König von Mallorca hat zumindest immer noch sehr junges Publikum.Und ist ja schon wirklich ewig im Geschäft.Aber irgendwie paßt da unser Volksrockenroller einfach nicht so dazu.Unvorstellbar das er einmal am Ballermann auftreten würde.Trotz alledem war die Stimmung super und die Fans alle gut drauf was nicht nur am geilen Wetter lag.Na dann kann es ja beim Andy Ende nächsten Monat losgehen mit seiner großen Deutschland Tournee.Er wird auch in Deutschland die Hallen rocken und seine Fans begeistern und immer wieder und bei jedem Auftritt in jeder Halle diese besondere Stimmung zaubern auf die die Fans schon so sehnsüchtig warten,denn es gibt nichts schöneres als ein Konzert live mit Andreas Gabalier.Und deshalb ist er für seine Fans natürlich das Highlight,der hellste Stern am Musikhimmel sozusagen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: