Eine Schweizer VRRollerin schreibt…..


945835_10151891019345757_1449108352_n

Nach wie vor ist in der VRRoller-Fangemeinde Andreas Kitz-Open-Air Gesprächsthema Nummer 1. Unsere Berichte darüber erreichten in den letzten Tagen 8.000 Leser aus Österreich, Deutschland und der Schweiz. Da Schweizer VRRoller meist im Schatten der Fans aus D und Ö stehen, möchten wir heute einen Brief an Andreas aus unserem westlichen Nachbarland präsentieren:

ENDLICH war das Konzert in KITZBÜHEL da – und welch Wunder es regnete nicht , wie damals in Dornbirn !
Es war  ein SUPER MEGA TOLLES Konzert von Andreas Gabalier in Kitzbühel !!! Es stimmte ALLES  – ein unvergessliches Erlebnis , schon deshalb, weil ich ganz vorne dabei sein konnte ….

Für mich war es erst das zweite Konzert von Andreas, aber nun hat es mich TOTAL erwischt , mit diesem “ Gabalier -Fieber „. Vom ersten Ton an reißt er das Publikum mit und niemand sitzt mehr auf seinem Platz . Der Ton war ab und zu nicht sooooo gut, aber ich ließ mich einfach und GERNE von Andreas auf der Bühne ablenken  …. Apropos Ton, in Dornbirn war der Sound (wahrscheinlich wettermäßig) schlechter, man hörte die Instrumente nicht raus und es war auch nicht so laut.

Wahnsinn –  wie Andreas diese “ Sprünge “ und diese Brücken zum Publikum schafft , von diesen mitreissenden fetzigen Songs , zu den volksmusiknahen Klängen bis zu den SEHR BERÜHRENDEN UND BESINNLICHEN Liedern und er ist immer ANDREAS GABALIER , in allem was er tut – ein großes KOMPLIMENT dafür!!!

Und nicht zu vergessen , die EXTRA Zugabe „mit Dir“…. WUNDERSCHÖN !!!!!
Ein großes Danke auch für die Zeit , die DU den Fans widmest , sei es mit Fotos machen (wie beim Donnschtig Jass im Schweizer TV) oder zum Autogramme schreiben ….. auch nochmals ein Danke lieber Andreas für die UNVERGESSLICHEN Momente mit deiner MUSIK !!!

Grüassli aus der Schweiz

ps : deine neue CD ist GENIAL (speziell auch das Freddy Quinn Medley ) …… mir gefallen alle Lieder SUPER, und da ich auch COUNTRY MUSIC liebe, bin ich SEHR POSITIV von deinen englischen Songs überrascht !!!

MACH WEITER SO !!!!

Für all jene die das erwähnte Freddy Quinn Medley nicht kennen….

Advertisements
Kategorien: Live-Auftritte | Schlagwörter: , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: