VolksRocknRoll verbindet – 1 Jahr AG Rundschau!!!


teaser_center

Griaß Eich Gott!

Wir haben auf unseren eigenen Geburtstag vergessen! 🙂
Vor ein paar Tagen feierte unserer Fan-Blog, die Andreas Gabalier Rundschau, sein einjähriges Bestehen! Egal was uns die Zukunft bringen wird – die vergangenen 365 Tage werden wir niemals vergessen!
Unsere Idee zu diesem Blog war eine Plattform zu bieten rund um Andreas Gabalier und unserem Hoamatgfühl, mit Meldungen und einer Berichterstattung abseits der üblichen Klatschpresse. Der Erfolg gibt uns scheinbar recht, denn nach nur einem Jahr zählt unsere Seite bereits 360.000 Zugriffe und ist neben Andreas offizieller Homepage die meist gelesene Seite in der VRRoller-Gemeinde!

Hierfür gebührt allen Maderln und Buam, die uns immer wieder mit Artikeln, Fotos, Videos, etc. versorgen, ein großes DANKE ! 
Vor ein paar Wochen erzählte uns Andreas Mama Hubsi so nebenbei, dass Andreas zuhause schon mehrmals erwähnte, dass er die besten Fans habe. Diese Aussage können wir objektiv betrachtet nur doppelt unterstreichen! Wie viele seiner Fans rund um die Uhr den VolksRocknRoll wirklich leben, ist unglaublich und wirklich einzigartig in Österreichs Musiklandschaft!
In den letzten 12 Monaten durften wir auch einige eingefleischte Gabalier-Fans persönlich kennen – und dabei kam uns immer wieder in den Sinn, dass dieser Steirebua bereits zahlreiche Menschen verbunden hat – quer durch die Gesellschaft, egal ob jung oder alt! 

Inzwischen ist es auch schon zu einer kleinen Tradition geworden, dass  vor einem Gabalier-Konzert ein Fantreffen via Facebook organisiert wird. Dabei lernen sich immer wieder neue Menschen kennen, die sich sonst wohl niemals im Leben begegnet wären. Sie alle verbindet der VolksRocknRoll Andreas, die Liebe zur Tracht und Heimat und das darf ruhig auch erwähnt werden, a gsunder Hausverstand! 🙂

Das letzte nennenswerte Fantreffen  ging vor ein paar Wochen in Klagenfurt über die Bühne, wo u.a. auch der 50. Gabalier-Konzertbesuch einer VRRollerin aus der Ost-Steiermark gefeiert wurde. Zu unserer Freude gibt es davon ein Kurzvideo…

Zum Abschluss möchten wir noch erwähnen, dass das 1. größere deutsch-österreichische Fantreffen bereits in Planung ist. Es findet in 4 Wochen vor Andreas Konzert in deutschen Regensburg statt! Dass die Bayern einen guten Geschmack haben, beweisen sie mit der Auswahl des Lokals, denn das Treffen findet im STEIRER ECK inmitten der schönen Altstadt Regensburg statt!
Nähere Details über diesen Event findet ihr hier….

Kategorien: Fans von A. Gabalier | Schlagwörter: , , | 10 Kommentare

Beitragsnavigation

10 Gedanken zu „VolksRocknRoll verbindet – 1 Jahr AG Rundschau!!!

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen Bestehen.
    Die AG-Rundschau ist mittlerweile zu einem wesentlichen Bestandteil zur Information über Andi’s Aktivitäten geworden für Fans, die eine objektive Berichterstattung schätzen, welche so manchen Zeitungen und Zeitschriften zuweilen abhanden gekommen ist bw. nie zu eigen war.
    Und so danken wir dir, lieber Berg Bauer, für deine vorbildliche Arbeit und wünschen uns, dass dieser tolle Blog noch viele Geburtstage feiern möge.

  2. Gabi

    Da gratuliere ich auch recht herzlich. Ich freue mich immer sehr über die schönen, aktuellen und vor allem ehrlichen Berichte. Dafür bedanke ich mich von ganzem Herzen. Das ist wirklich ein toller Fan-Blog, die Andreas Gabalier Rundschau, den ich nicht mehr missen möchte. Daher hoffe ich sehr, du machst noch lange so weiter wie bisher, lieber Berg Bauer DANKE!!!

  3. Monika Lobenwein

    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum 1- jährigen Bestehen.So viele aktuelle Info´s über Andi bekommt man sonst nirgendwo…und das kann ich nur voll und ganz unterstreichen,daß Andreas die besten Fans hat!!Durch seine Musik habe ich schon auf seinen Konzerten und Fantreffen sehr viele,liebenswerte Gleichgesinnte kennen lernen dürfen und es sind sehr gute Freundschaften daraus entstanden und diese lieben Menschen habe ich ganz fest in mein Herz geschlossen!!
    Und ich freue mich schon auf´s nächste Fantreffen und Konzert in Regensburg,daß ich gemeinsam mit meinen lieben Freunden Gertraud und Gerhard aus der schönen Steiermark besuche!!Und hoffe das ich da viele liebe neue Andi-Fans kennen lernen darf.
    Lieber Berg Bauer,ich danke dir für deinen wundervollen Blog,du bist SPITZE und mach weiter so!!!
    Alles Liebe aus Kärnten,Monika 🙂

  4. Denise Schweizer

    Auch von mir aus der Schweiz herzliche Gratulation und Dank an den Bergbauernbue. Ich habe vor ziemlich genau einem Jahr Andreas bei einem kurzen Auftritt im TV gesehen und bin seitdem sein grösster Fan ( das denken wohl alle seine Fans 😄). Der Blog des Bergbauern war deshalb von Anfang an mein treuer Begleiter. Ich geniesse es sehr, wahr und klar und aktuell über alles rund um unseren Volks Rock’n’Roller informiert zu werden und ich wünsche dem Bergbauern auch für das nächste Jahr viel Energie und Spass an der Sache. Wir alle schätzen seine Arbeit sehr 😀. DANKE!!!

  5. Sylvia Superfan

    Lieber Bergbauer,

    ich gratuliere ganz herzlich zum ersten Geburtstag !!!!!!!

    Ja, ja, auch Du hast bereits echte Fans

    Ein grooooooßes, persönliches Dankeschön an Dich, ich weiß, wieviel Arbeit dahinter steckt.
    Freue mich demnächst auf ein Wiedersehen mit Dir und einigen anderen Andi-Fans.

    VRR forever …

    GLG, Sylvia

  6. Michi

    HAPPY BIRTHDAY!!!
    Vielen Dank für deine Bemühungen und die tolle Berichterstattung!
    Die Seite ist echt spitze! Ich lese immer wieder gerne die tollen Artikel!
    Ich hoffe, du kannst uns noch ganz lange mit den News über unseren VolksRock’n’Roller auf dem laufenden halten!
    Danke!
    GLG Michi

  7. Silei

    Herzlichen Glückwunsch lieber Bergbauernbua!
    Vielen Dank für die viele Arbeit und bitte weiter so!
    Bussi Silei!

  8. Gertraud Bauer

    Lieber BergBauer !!!

    Auch wir möchten dir gratulieren!!!
    Und sehr herzlich danken für die ehrliche und bodenständige Berichterstattung.
    Dein Blog ist wie ein Fels in der Brandung.

    Hier findet man immer wieder zurück zu den Wurzeln,
    wenn man manchmal etwas verunsichert ist
    von diversen Berichten in den Medien !!!

    Auch möchten wir hier im Namen vieler Leser dieses Blogs (auch die Medien, die hier bequem abschreiben können und selbstverständlich auch dürfen…;) )
    einmal ganz herzlich danken
    für die viele Zeit, die du und dein Schatz (im Hintergrund) für diesen Blog aufbringt !!!

    Ein heimatliches *vergelt’s Gott* euch Beiden !!!

    Liebe Grüsse aus der Oststeiermark
    Gertraud & Gerhard

  9. Theresa Zoitl

    Das hat Gertraud schön geschrieben: „Dieser Blog ist wie ein Fels in der Brandung“ – ja, das ist er, vor allem, er hält die ärgste Brandung von Andreas fern, so kann er sich auf sein musikalisches Schaffen konzentrieren, weil er weiß, seine Fans sind da und springen für ihn in die Bresche, wenn es erforderlich ist!

    Dafür kann man nur immer wieder neu DANKE sagen, dass Du nicht nur aktuelle Berichte über Andreas bringst, sondern keine Zeit und Mühe scheust, um gerade falsche, oft gemeine Meldungen als solche zu enttarnen und ins rechte Licht zu rücken.

    Wenn das eine oder andere Online-Format solche Klarstellungen von Dir auf seine eigene Seite übernimmt und so die positive Plattform noch vergrößert, dann darfst Du ruhig stolz drauf sein und Deine Arbeit als eine Art Sendung ansehen, die wirklich etwas zum Guten hin bewegt!

    Wahnsinn, ein Jahr gibt es nun schon Deinen Blog!?
    Was war eigentlich vorher? Kaum mehr vorstellbar, wie hilflos und allein man da manchmal mit irgendwelchen böswilligen Meldungen über Andreas da gestanden ist und nicht wusste, was jetzt tun?!?
    Aber natürlich ist die Andreas Gabalier-Rundschau noch viel mehr eine Sammelstelle und Drehscheibe für sehr aktuelle, wahrheitsgetreue Informationen und erlebte Geschichten über und mit Andreas und seine Musik und auch dafür einfach DANKE!

  10. Lilly

    Hallöchen!

    Ich wollte darauf hinweisen, dass man bei dem Link ganz unten „Nähere Details über dieses Event findet ihr hier“ nur zu dem eigenen Kalender auf Facebook weitergeleitet wird. 🙂
    Wäre nett, wenn man das korrigieren könnte!

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

