VRRoller Deutschland-Tour beinahe ausverkauft!


andreas-gabalier-ft

Der Countdown läuft! Heute in 3 Wochen startet Andreas Gabalier mit seiner Band die erste VolksRocknRoller-Deutschlandtournee. Das 1. Konzert findet in der deutsch-österreichischen Grenzstadt Passau statt, bevor der VRRoller-Zug in den Norden bis nach Hamburg bzw. Berlin zieht. In 6 Wochen gehen 20 Konzerte in den größten Hallen Deutschland über die Bühne und mit Stand heute sind davon bereits 7 Hallen ausverkauft – Nürnberg, Regensburg, Kempten, Heilbronn, Frankfurt, Berlin und Stuttgart! Bei den restlichen 13 Konzerten sind nach unseren Recherchen zurzeit nur mehr Restkarten erhältlich. 

Das Fassungsvermögen der Hallen ist von 4.000 bis zu über 12.000 Besucher angelegt – das bedeutet, dass nach dem Tour-Abschluss in der Münchner Olympiahalle über 100.000 deutsche Fans unseren Steirerbuam live erleben konnten!  
Es ist keine große Überraschung, dass die meisten Tickets im Süden Deutschlands verkauft wurden 🙂 München mit über 12.000 oder Passau mit über 7.000 Besuchern – in beiden Städten sind nur mehr Restkarten im Stehbereich erhältlich!

Seit Wochen ist auch die Donauarena in Regensburg mit 7.000 Besuchern restlos ausverkauft. In der Hauptstadt der Oberpfalz findet am 28. September, wie schon einmal kurz erwähnt, auch das 1. Deutsch-Österreichische Fantreffen statt. Wir werden darüber demnächst weitere Details bekannt geben!

Advertisements
Kategorien: Live-Auftritte | Schlagwörter: , | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „VRRoller Deutschland-Tour beinahe ausverkauft!

  1. Silei

    Wen wundert´s????
    Mich freut`s total und Andreas ist noch immer derselbe bodenständige Steirerbua!

  2. veronika

    Singt er nur Lieder aus dem neuen Album?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: