VolksRocknRoller goes to Singapur!


1187301_4629296750883_334059021_n

Nachdem Andreas Gabalier gestern seinen letzten Urlaubstag im Kreis seiner Familie verbrachte, ging es heute mit seinem Freund und Berater Klaus Bartelmuss nach Wien Schwechat. Beide Steirer sitzen zurzeit im Flieger nach Singapur, denn erstmals in Andreas Karriere wird er seinen VolksRocknRoll in Asien präsentieren. 
Zwischen dem 11. und 15. September wird Andreas, im Rahmen eines Oktoberfestes des Swiss Club, insgesamt 4 x live den VRRoll rocken lassen. Die gute Nachricht an alle Daheimgebliebenen – in den nächsten Tagen werden Fotos (vielleicht auch Videos) von unserem Steirerbuam in Südostasien veröffentlicht werden!
Wir sind auch gespannt, ob es ein Aufeinandertreffen zwischen Andreas und seinem langjährigen Fan aus China kommen wird! 🙂

Für`s Foto ein Danke an Manfred in Graz! 🙂

Kategorien: Gabalier Privat | Schlagwörter: , , , | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „VolksRocknRoller goes to Singapur!

  1. Daniela Hofmann

    Ich freue mich für Andreas sehr, dass sein Erfolg auch nach Asien schwappt. Ich bin eine „junggebliebene“VRRlerin, und ich verehre Andreas sehr. Er gibt einem so viel mit seiner Musik. Aber ich habe auch etwas Bedenken, ob er alle Projekte gut übersteht. Wird man in Asien verstehen, mit welchem Gefühl er, „amoi seg’ma uns wieder“ singt? Ich freue mich, ihn wieder hier zu sehen-auf seiner Tournee.

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

