1. Deutsch-Österreichisches Fantreffen in Regensburg


Heute in 12 Tagen startet die langersehnte Herbsttournee“ Andreas Gabalier mit Band“ in Passau. Und bereits heute in 2 Wochen  folgt das VRRoller-Konzert in Regensburg, wo sich u.a. Fans von Hamburg bis Graz zum 1. Deutsch-Österreichischen Fantreffen zusammenfinden. Auf die Beine haben dieses Treffen 2 fesche Maderln ( TV-bekannt bei TV-Shows mit Gabalier-Beteiligung 🙂 und a strammer Bua aus der Oberpfalz gestellt – und natürlich möchten wir IHRE Einladung auch auf unserer Rundschau präsentieren:

Unbenannt

Einladung zum 1.Deutsch-Österreichischen Andreas-Gabalier-Fantreffen in Regensburg

Am 26.September startet Andreas Gabalier seiner erste grosse Deutschlandtournee!!
Wir Fans aus Deutschand und Österreich freuen uns auf 20 Konzerte in den grössten Hallen Deutschlands. Durch die Verbundenheit zu Andreas, seiner Musik, seiner Lebensfreude und liebe zur Tracht haben sich viele Fangruppen gebildet. Und dadurch wurden unzählige Freundschaften geschlossen. Der VRRoll verbindet Menschen jeder Altersgruppen.
Wir die Gründer und die Admins der Gruppe Andreas Gabalier Freunde Regensburg haben die Idee geboren, das erste Deutsch- Österreichische Fantreffen zu organisieren. Die Lokalauswahl ist uns nicht schwer gefallen. Im ur-gemütlichen Steirer Eck, im Herzen der Altstadt von Regensburg, möchten wir euch VRR-Fans zu ein paar unvergesslichen und schönen Stunden einladen.
Über 40 Zusagen von Fans aus Deutschland und Österreich haben uns erreicht …

steirer-eck-lederhose1Beginn des Fantreffens ist um 11:30 Uhr im Steirer Eck in der Ludwigsstrasse 6, 93047 Regensburg….

http://zum-steirer-eck.de/

Das gesamte Team des Steirer Ecks wird euch mit steirischen Schmankerln und Spezialitäten aus Österreich verwöhnen. Lasst euch überrraschen……. Da das Team des Steirer Ecks extra für unser Fantreffen ihre Öffnungszeiten geändert hat, ist noch eine Menge Platz für mehr VRR Fans .
Wenn ihr Lust habt, meldet euch bei uns, um besser planen zu können. Wir freuen uns auf tolle Gespräche, lustige Erlebnisse und viele neue Freundschaften.

Liebe Grüsse aus Bayern Udo, Melanie und Laila

Die 3 Gastgeber….

UnbenanntAnmerkung: Sie haben uns versprochen beim Fantreffen in Dirndl und Lederhosen zu erscheinen!
Des is jo Pflicht, oder net? 🙂

Alle Informationen darüber findet ihr auf der Facebook-Seite: FANTREFFEN REGENSBURG!

Advertisements
Kategorien: Fans von A. Gabalier | Schlagwörter: , , | 5 Kommentare

Beitragsnavigation

5 Gedanken zu „1. Deutsch-Österreichisches Fantreffen in Regensburg

  1. Elke

    Das wird bestimmt ein ganz wunderbarer Tag, soviele Fans persönlich kennenzulernen und dass auch noch in echt steirischer Atmosphäre. Vielen Dank auch schonmal an Laila, Melanie und Udo für die Vorbereitungen.
    LG und bis dann in Regensburg
    aus der Nähe von Hamburg.

    Elke

  2. Monika Lobenwein

    Ich freue mich auch schon riesig auf dieses Fantreffen,das wird sicher etwas ganz besonderes werden.Und das Lokal könnt nicht besser ausgesucht sein,danke an Laila,Melanie und Udo für eure Mühe !
    Und einen riesen Dank an Berg Bauer für den Bericht,du schreibst immer so toll,DANKE.

    I frei mi auf euch und natürlich auch auf die restlichen die zum Fantreffen kommen,sonnige Grüsse aus Kärnten,Monika

  3. Silvia Sinner

    Das große deutsch-österreichische Fantreffen wird auf jeden Fall etwas ganz besonderes.Es treffen sich Menschen die die gemeinsame Liebe zum Volksrockenroll und die Liebe zu Andreas zusammengebracht hat.Die sich in gemütlicher Runde treffen als Einstimmung auf das Konzert das der Andy abends in Regensburg gibt.Er hat es geschafft das sich Menschen kennenlernen die aus verschiedenen Ländern kommen die sich sonst, wenn es ihn nicht gäbe nie getroffen hätten.Seine Musik ist für so viele Menschen etwas ganz wunderbares und einzigartiges..Bei dem Treffen freue ich mich liebe Fans vom Andy näher kennenzulernen und in gemütlicher Runde beisammen zu sitzen und sich langsam bei gutem Essen auf den Konzertabend vom Andy einzustimmen.Vielen Dank natürlich an Melanie,Laila und Udo die die ganzen Vorbereitungen getroffen haben und echt kein schöneres Ambiente hätten finden können.Ich freue mich dabei sein zu dürfen,den Tag mit netten Fans in heimeliger Umgebung zu verbringen und am Abend dann das Highlight zu genießen,das dritte Konzert vom Andy seiner Deutschlandtournee,das er sicher wieder für uns alle unvergeßlich machen wird.Sicher wird man sich noch sehr lange an diesen wunderschönen Tag und Abend erinnern.Und möglich macht das alles der Andy mit seiner besonderen Art und wunderschönen Musik und dafür sind wir ihm unendlich dankbar.Danke Andy!

  4. Gertraud Bauer

    Wir freuen uns auch schon sehr auf dieses aussergewöhnliche Fantreffen und danach den Andi wieder live zu erleben, macht die Vorfreude noch um Einiges schöner.;)

    Ein Herzliches Dankeschön an Laila, Melanie, Udo u. Stefanie für die Mühe.
    Danke lieber BergBauer, und schade, dass ihr nicht dabei sein könnt 😦

    G&G

  5. Melanie,Laila und Udo

    Hallo Ihr Lieben…wir freuen uns riesig auf euch……..auf ein gemütliches Beisammen sein….und auf das persönliche Kennenlernen…des wird a fetzen Gaudi…und danach rocken wir zusammen die Donau Arena …..in ein paar Tagen ist es endlich soweit……bis dahin geniessen wir die Vorfreude….:-) und lieber Berg Bauer nätürlich kommen wir in Tracht….des is in Bayern a ein Stückerl Tradition…. ein dickes Dankeschön nochmals für deinen tollen Artikel…..Liebe Grüsse und a Busserl aus Bayern

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: