VIDEO: Andreas Gabalier in Singapur…


Nicht nur in München gehört das Oktoberfest dazu – auch in Singapur fliesst das Bier in rauen Mengen. Und damit das Fest perfekt wird, wurde Schlagerstar Andreas Gabalier eingeladen. Ein grosser Moment – nicht nur für den Österreicher.

Bevor er Ende September seine Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz startet, gab es für Andreas Gabalier noch einen Auftritt der besonderen Art. Der Österreicher reiste nach Singapur und versuchte dort, beim Oktoberfest den Asiaten gehörig einzuheizen.

Zum Video auf das Bild klicken:

Untitled

« Ich bin sehr positiv überrascht von der Begeisterung hier im asiatischen Raum »
(Andreas Gabalier)

Und das hat er offenbar geschafft. Obwohl Andreas Gabalier bis anhin in Asien praktisch unbekannt war – mit seinem volkstümlichen Rock ’n‘ Roll eroberte er die weiblichen Oktoberfest-Besucherinnen im Sturm. «Ich war am Anfang sehr skeptisch, weil ich überhaupt nicht gewusst habe, was mich da erwartet», so der Musiker gegenüber «glanz & gloria». «Ich bin aber sehr positiv überrascht von der Begeisterung hier im asiatischen Raum.»

Und so soll dieser Auftritt auch erst der Anfang gewesen sein: Für 2014 werden bereits weitere Konzerte in Singapur und Shanghai verhandelt. Quelle….

996605_10200658977737767_1361970436_n

Inzwischen ist Andreas wieder in seiner Heimat wo nun die volle Konzentration der kommenden Herbsttournee gilt – aus Österreichs auflagenstärksten Zeitung:

156531_10202111846378928_897539635_n

Advertisements
Kategorien: Live-Auftritte | Schlagwörter: , | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „VIDEO: Andreas Gabalier in Singapur…

  1. Edith

    supi 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: