Keine Lungenentzündung bei Andreas Gabalier!


Wieder einmal sorgt das bunte Blatt Österreich für Aufregung in der Gabalier-Fangemeinde. Es ist in Österreich bekannt, dass diese Zeitung ihre Schlagzeilen meist auf einen Sensationstitel aufbaut – oft brutal negativ oder himmelhoch jauchzend positiv, die tatsächliche Wahrheit wird dabei zur Nebenrolle degradiert.

Heute betrifft eine dieser Meldung wieder einmal Andreas Gabalier: AUFTRITT MIT LUNGENENTZÜNDUNG! „Volks-Rock’n’Roller steht trotz Lungenentzündung auf der Bühne und geht auf Tour.“

Jeder vernünftig-denkender Mensch zuckt bei dieser Schlagzeile zusammen, denn wie verantwortungslos muss ein Mensch sein, wenn er mit einer plagenden Lungenentzündung kurz vor seiner 1. Deutschlandtournee, PR-Termine, sowie eine Generalprobe für eine TV-Show wahrnimmt:

Untitled1

Wir möchten gar nicht näher auf die Hintergründe, wie dieser Artikel zustande kam, eingehen. Nur soviel, Andreas ist seit seiner Rückkehr aus Singapore leicht verkühlt, seine Stimme ein wenig heiser, aber heute, rechtzeitig vor seinem Auftritt in der Wachau, fühlt er sich schon besser. Für den morgigen Sonntag ist Entspannung angesagt.
Die VRRoller-Fans von Passau bis Regensburg brauchen keine Angst haben, dass Andreas mit einer Lungenentzündung vor ihnen rocken wird! 🙂

Dem Blatt Ö sei gesagt – ein wenig mehr seriöse Berichterstattung würde nicht schaden, denn fast ganz Österreich nimmt noch diese Zeitung ernst.

Advertisements
Kategorien: Gabalier Privat | Schlagwörter: , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: