Gabalier pumperlgsund bei „Starnacht in der Wachau“


1002623_10151583328475933_2090100636_n

565056_10151583329005933_1647469175_nEine Stunde vor seinem Auftritt bei der TV-Show „Starnacht in der Wachau“ antwortete Andreas Gabalier in einem Interview auf die jüngste Zeitungsmeldung (er leide an einer Lungenentzündung) mit den Worten: „Da in dieser schönen Weingegend habe ich mit einem „Achterl“ (Wein) die Lungenentzündung weg gespült!“ 🙂

Eröffnet wurde die Starnacht gleich mit unserem Superstar – pumperlgsund und gut gelaunt betrat Andreas  die Bühne mit seinem „I sing a Liad“ und krönte diese tolle Show am Ende mit einem weiteren Auftritt wo er die „Zuckerpuppen“ tanzen ließ und „So liab hob i di“ zum Besten gab!

Ein wenig peinlich war ORF-Moderator Alfons Haider, als er Gabalier mit Alexander ankündigte, als wäre Andreas nicht seit Jahren in Österreich in aller Munde!!!

Wie immer fleißig die VRRoller-Fans – ein Video vom gestrigen Auftritt ist bereits online:

Die ganze TV-Show mit den weiteren Gästen Semino Rossi, Tony Christie, Francine Jordi,…. kann man im folgenden Link ansehen:

942751_10151583328520933_435764849_n

Tolle Fotos mit Andreas abseits der Show, findet man unter: http://www.starnacht.at/

Advertisements
Kategorien: Live-Auftritte | Schlagwörter: , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: