Gabalier & Band rockten Frankfurt!


Freude über die begeisterte Stimmung in den ausverkauften Hallen Deutschlands – aber nun auch Freude auf ein paar Tage Entspannung bei ihren Familien….

993403_740348409316101_1847387640_n

Nach 4 Konzert-Abende hintereinander ist nun für Andreas sowie seiner Band ein paar Tage Entspannung in der Heimat angesagt. 
Zuvor wurde noch am Samstag in der Frankfurter Jahrhunderthalle gerockt….

935964_524959370915053_1116015638_n 1377358_621340767922345_1800029260_n

Sehenswerte Fotos aus Frankfurt findet man im folgenden Link: hr-online.de

Advertisements
Kategorien: Live-Auftritte | Schlagwörter: , | 5 Kommentare

Beitragsnavigation

5 Gedanken zu „Gabalier & Band rockten Frankfurt!

  1. Daniela Hofmann

    Andreas und seine Band haben die Jahrhunderthalle abgerockt! Allen muss man ein Dankeschön sagen.Bis zum Schluss mit der gleichen Energie wie zu Beginn. Er hat immer ein Lächeln im Gesicht gehabt-man hatte das Gefühl, es macht ihm richtig Spass.. Sein ganzer Auftritt ist voller Energie und Ausdruck. Kompliment für 100%! Lieber Andreas „mehr geht nicht“!!! Danke!!!

  2. Ursula

    Eine super Show von Andreas und seiner Band war das am Samstag in Frankfurt, eine tolle Stimmung in der Jahrhunderthalle, oh wie war das schön, sowas hat man lange nicht gesehn, so schön, danke an Andi und Band!

  3. Gabi

    …..so schön, so schön.
    Das war wieder einmal ein Wahnsinns-Konzert – was für eine tolle Stimmung in der Frankfurter Jahrhunderthalle. Danke dafür! War schon ein paar Mal in Österreich bei seinen Konzerten und ich muss sagen, bei uns in Deutschland ist die Stimmung genau so gigantisch – einfach unbeschreiblich. Habe das Glück und darf noch 2 x während der Deutschlandtour dabei sein.
    Liebe Grüße Gabi (Hessen)

  4. Franziska Freese

    ja das konzert war super wie immer nur das die Leute immer klatschen bei Amoi sehn ma uns wieder und das Video ist schlechte Qualität da erkennt man gar nix drauf

  5. Nadine Gäbler

    Ich kann mich nur anschließen. Es war der absolute Hammer!!! Eine geniale Stimmung! Ob jung oder alt, ob groß oder klein alle haben wir mit Andi den VolksRockenRoll in Frankfurt gerockt. Andi du bist der Wahnsinn!!!! Du hast so eine unglaubliche Art dein Publikum in deinen Bann zu ziehen, Hammer!!! Das muss man selbst mit erlebt haben. Selbst meine Eltern, die Andi das erste Mal live erlebt haben waren restlos von den Socken. Ich kann nur sagen: i hob di in mei Herz graviert bis in alle Ewigkeit Andi………………… und der Rest deiner Deutschen Fans haben das sicherlich auch. Vielen Dank für diesen schönen Abend!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: