Andreas Gabalier rockt Köln!


Der VolksRocknRoll-Tross gastiert im deutschen Rheinland.
Gestern stand Andreas Live-Auftritt in Köln am Programm – bei Köln denken wir Österreicher  sofort an Karneval und manche auch an Fussball, denn immerhin trainiert dort sehr erfolgreich  der Wiener Peter Stöger den Traditionsverein 1. FC Köln. Natürlich ließ sich Peter Stöger das Konzert Untitledseines Landsmannes nicht entgehen wie heute morgen der Kölner-Express (Foto) berichtet:

…kurz vor Beginn des Auftritts des Volks-Rock’n’Rollers  in der Lanxess Arena: Ein Mann in Lederhose stürmt mit seinem Madl in die Künstler-Garderobe. Es ist FC-Trainer Peter Stöger, der seine Freundin Ulrike Kriegler, Co-Trainer Manfred Schmid  und Event-König Markus Krampe im Schlepptau hat.

Sein Ziel: der Landsmann. Denn Stöger ist ein riesiger Gabalier-Fan. „Der Andi ist einfach Kult. Ob in Berlin, Hamburg oder bei uns in Köln – er macht die Hallen voll und die Leute raderdoll“

Und Andreas Gabalier gibt das Kompliment zurück in Richtung FC-Trainer: „Der Peter ist in Wien bekannt wie ein bunter Hund. Und er hat richtig Ahnung vom Fussball. Im Gegensatz zu mir. Ich hab nur als Bub in der Siedlung gekickt. Danach hab I lieber Hockey gespielt.“

Wenig später jubeln Gabalier Tausende zu. Vor allem Frauen schwärmen für den quirligen Volkssänger mit der perfekten Tolle.

Die ersten Fotos aus Köln…

1381390_663983706966561_74809980_n

  1380829_10201457865521532_979889975_n 1385913_10201459408440104_625771924_n

Ein persönlicher Livebericht vom gestrigen Auftritt folgt in Kürze!

Advertisements
Kategorien: Live-Auftritte | Schlagwörter: , , | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Andreas Gabalier rockt Köln!

  1. Wiebke

    Hallo,

    ich war gesten selbst anwesend (wir haben die erste Reihe in Beschlag genommen) und ich kann nur sagen es war genial. Tolle Stimmung, Andreas selbst war in Top Form. Die Kölnarena wollte ihn zum Schluss nicht mehr gehen lassen. Unvergesslicher abend.

    Lg aus Köln
    Wiebke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: