Fotos aus Oberhausen!


Die ersten Fotos bzw. Videos vom gestrigen Gabalier-Konzert in Oberhausen sind online. Die begeisterten Kommentare der Besucher in den diversen Foren schließen an die vorherigen Gigs an – „Hammer-mäßig“, „Wahnsinn“,….

1395255_608277539215930_1352835089_n

944627_608282789215405_1962891827_n

 1380731_608277925882558_950208099_n 1378562_608279845882366_456088272_n

Nachträglich zum Konzert in Frankfurt haben wir per Mail folgende Zeilen einer jungen VolksRocknRollerin erhalten – DANKE:

….Andreas hatte alle in seinen Bann gezogen – mir wurde heiß und kalt – solch eine Mega Stimmung!
Andreas spielte auch Amoi seh ma uns wieder wo ich Tränen in den Augen hatte, musste dabei  an meinen Papa denken, Andreas selbst schaute auch ein paar mal nach oben.
Bei den Lied die Beichte wurden wir aufgefordert mitzumachen, Andreas hat vorher ein paar Sätze zu den Lied gesagt alle von wegen Jungfrau usw. Ein lautes Lachen ertönte durch den Saal – und dann ging’s los mit da Beichte – alle klatschten und sangen mit, nach der ersten Zugabe wollte keiner aufstehen und gehen.
Andreas und Band spielten Nonstop ohne Pause durch. Irgendwann kam dann der Moment wo Andreas sich verabschiedete und von der Bühne ging nach einer kurzen Pause ein Kreischen – er stand am Bühnensteg und gab 15 Minuten lang Autogramme ….

Advertisements
Kategorien: Live-Auftritte | Schlagwörter: , | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Fotos aus Oberhausen!

  1. Wolfgang Hess

    Wir haben einen unvergesslichen Abend in Oberhausen verbracht.
    Andreas ist ein wirklich toller Musiker der sein Publikum in wahren Rausch zieht.
    Einer der größten Musiker die ich bis jetzt live auf der Bühne gesehen habe.
    Mann glaubt ihm alles was er da singt. Die Texte sind einfach wunderbar und die zum Nachdenken anregen.
    Auch nach dem Konzert war Andreas noch für seine Fans da, indem er noch geduldig Autogramme geschrieben hat.
    Letztes Wort, einfach großartig!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: