Tour-Impressionen der VRRoller-Band!


Halbzeit bei Andreas Gabaliers Band Tour 2013! 
Wir haben bei Andreas, sowie seiner Band um ein kurzes Resümee zur Halbzeit nachgefragt. Seiten Andreas kam keine Antwort, allerdings dafür begeisterte Worte aus der Band: „Alle sind gut drauf und haben einen Riesenspass – das Tourleben scheint süchtig zu machen, denn während den freien Tagen wächst jedesmal die Vorfreude auf die kommenden Konzerte an den Wochenenden! Harmonie und Stimmung ist lustig, perfekt, ja hammermäßig!“

Ein paar Fotos abseits der Auftritte von der VRRoller-Band:

bild 4Ankunft am Flughafen

bild 5bild 7
Unterwegs mit dem Bus  -in Berlin (l.u.) grüßt noch die DDR 🙂

bild 6bild 8

Andreas Gabalier verewigt in der Frankfurter Jahrhunderthalle (zum Vergrößern auf das Bild klicken):

bild 10bild 11

Vorfreude auf den nächsten Gig!

     bild 12  bild 2

In jeder Frau steckt a fesche VRRollerin im Dirndl 🙂

bild1

Forever VolksRocknRoll…..

1376603_554378881298280_1951174598_nbild 9

Die Fans sind zu Recht begeistert:

988742_551428521593316_529133531_n

Ein DAUNKSCHEEEE an Marlene, Thomas, Uwe, Lisi, Alen, Marko, Sandra und Werner, der Thomas an der Gitarre vertritt, wenn dieser zur selben Zeit mit den SEER`n unterwegs ist!

Advertisements
Kategorien: Live-Auftritte | Schlagwörter: , , , , | 6 Kommentare

Beitragsnavigation

6 Gedanken zu „Tour-Impressionen der VRRoller-Band!

  1. Felicitas Pfeifer

    klasse,super dchon,das ist eine ganz neue yDimension,bin total begeistert. …….
    .lg.Bussal ……

  2. Gitti aus Graz

    „Gibt keine Antwort“? Der Hochmut kommt vor dem Fall!

    Dieses alte Bibelsprichwort wird auch der Grazer lernen müssen, wenn er seine Überheblichkeit nicht in den Griff bekommt!

    • Augustine

      Ich hatte hier ja einen kurzen Bericht über Frankfurt abgegeben Über den obigen Kommentar sag i jetzt mal nix da es nicht so ist mich freu’ts für Andi das er in der Jahrhunderthalle verewigt ist des schafft nicht jeder:)bin nächstes Jahr bei der Open Air Tour in Neu Isenburg dabei .Danke Andi und Band für das Mega Konzert in Frankfurt!

    • Michi

      Also ich glaube nicht, dass das böse gemeint ist!
      Andreas hat total viel um die Ohren, die Tour, Interviews, Planung für 2014 und und und…gestern hatte er ja schon wieder ein Konzert und heute und morgen folgen die nächsten Konzerte…er hat sicher noch keine Zeit für ein Resümee gehabt!
      Er gibt eh schon alles!!!
      LG

  3. Gertraud Bauer

    Mehr Fannähe geht wirklich nimmer.

    Andreas gibt Alles !!!

    Jeden Menschen recht getan, ist eine Kunst die Niemand kann…

  4. Theresa Zoitl

    Die Band kommt nach Hause und hat ein paar Tage freie Zeit, um sich zu erholen und sich der Familie zu widmen.
    Andreas kommt heim und da warten die nächsten Termine auf ihn, so dass kaum Zeit bleibt für die Familie und zum Erholen, das ist der Unterschied!
    Außerdem wird er an jedem Ort, wohin er kommt, vielfach von allen möglichen Medien interviewt … viel mehr kann er wohl nicht mehr sagen!
    Einem wie Andreas, der oftmals dankbar vor seinem Publikum auf der Bühne kniet, weil er gar nicht fassen kann, was seine Musik in den Menschen bewegt, zu sagen, er sei hochmütig, das ist wohl so vermessen, dass das Wort nur auf den zurückfallen kann, der es in den Mund nahm!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: