VIDEO – Gabalier bei den „Rosenheim-Cops“


Wie bereits letzte Woche von uns angekündigt wird Andreas in der Krimi-Serie „Rosenheim-Cops“ sein Schauspieldebüt feiern. Gestern fand der erste Drehtag statt….

Rosenheim24.de berichtet darüber:

Untitled2Unter dem Arbeitstitel „Mozarts kleiner Bruder“ zur 300. Folge der „Rosenheim-Cops“ präsentieren die Filmemacher einen ganz besonderen Gaststar. Andreas Gabalier, unter Anderem bekannt durch Hits wie „I sing a Liad für di“, „Sweet Little Rehlein“ oder „Da komm ich her“ in seiner ersten Rolle. An der Seite der Hauptdarsteller um Joseph Hannesschläger, Igor Jeftic, Karin Thaler und Co. debütiert der 29-jährige Musiker aus der Steiermark in der Rolle des Fabrizio Frey, die ihm sprichwörtlich auf den Leib geschrieben wurde.

Der 300. Geburtstag des bis dato unbekannten, klassischen Komponisten Johann Baptist Knauf, einem Sohn Rosenheims, soll gebührend gefeiert werden. Für die musikalische Leitung dieses Großereignisses engagiert ein Eventmanager den österreichischen Popmusik Fabrizio Frey, dargestellt von Andreas Gabalier.

….Die große Filmkarriere wolle der junge Österreicher dennoch nicht starten. Es sei ein interessantes Experiment gewesen, seine Musik, die Songs und vor Allem die Songtexte stehen aber nach wie vor im Vordergrund. Auch die Terminabsprachen zum Dreh waren nicht ganz einfach, steht der Musiker auch während den Dreharbeiten weiter auf der Bühne vor seinen Fans.

Fotos vom Drehtag findet ihr im Link zum Originalartikel!!!

Advertisements
Kategorien: Pressemeldungen | Schlagwörter: , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: