Die deutschen VRRoller-Fans haben die Latte sehr hoch gelegt!


dT1hSFIwY0Rvdkx6TmpMV2R0ZUMxc2FYWmxMbk5sY25abGNpNXNZVzR2YldGcGJDOWpiR2xsYm5RdmFXNTBaWEp1WVd3dllYUjBZV05vYldWdWRDOWtiM2R1Ykc5aFpDOTBZWFIwTUY4eUxTMHRkRzFoYVRFek16QTFObVV6TkdNNFpHSmhNV003YW5ObGMzTnBiMjVwWkQweVJVSkdSVFExUl

Bevor das finale Wochenende vom 6.11. – 8.11. der 1. Gabalier-Deutschlandtour über die Bühne geht, kann man ohne große Übertreibung ein Resümee über das VRRoll-Spektaktel der vergangenen Wochen ziehen – die deutschen Fans haben, was Begeisterung und Stimmung betrifft, die Latte immens hoch gelegt.
Respekt nach Deutschland – uns ist kein weiterer österreichischer Künstler bekannt, der in den namhaftesten und jeweils ausverkauften Hallen so einen 
Enthusiasmus ernten durfte, wie Andreas Gabalier!

Folgendes Video vom Bayreuth-Gig spricht mehr als weitere Worte:

Für das Video ein Daunkscheee an Udo! Foto aus Oberhausen!

*************************

Neueste Meldung – Andreas Gabalier bei „Wetten dass…?“  
Zumindest die VRRoller-Fans werden bei der kommenden Lanz-Show nicht einschlafen – weitere Informationen über Andreas Auftritt als Wettpate bei „Wetten dass…“ erfährt man in der -Nachrichten…..

Kategorien: Live-Auftritte | Schlagwörter: , | 7 Kommentare

Beitragsnavigation

7 Gedanken zu „Die deutschen VRRoller-Fans haben die Latte sehr hoch gelegt!

  1. Gabi

    Und so war’s nicht nur in Bayreuth 😉
    „Oh, wie ist das schön, oh, wie ist das schön……….“ ist schon so etwas wie die Andreas-Gabalier-Hymne. Einfach fantastisch.

    Gruß aus Hessen, Gabi

  2. Hi ihr lieben mein Mann und ich waren in Bayreuth beim Konzert vom Andreas und das war der plake Wahnsinn so was habe ich noch nie gesehen und ich habe in meinen 52 Jahren schon viel Stars gesehen aber was der andreas mit seiner Band da geleistet ist schin Oskar wenn nicht 6.Bambis wärt ich hoffe lieber Andreas ich hoffe die
    socken passen wenn ich dir noch welche machen soll sag mir bitte über Facbook beseidt bis zum nächsten mal Gabi und Rudi Pöllmann aus Eschenbach.

  3. Christopher Dolmetsch

    MOVE OVER, HANSI! ANDY IS IN TOWN! (Frueher war es der Hansi Hinterseer, der der einzige oesterreichische Musikstar in Deutschland war. Jetzt aber nicht mehr! Andy bringt aber etwas, was der Hansi nicht hatte: Er bringt VolksRock’N Roll: eine gesunde Mischung von Tradition, Dialekt, Rock und Jugend!)

  4. Daniela Hofmann

    Nicht nur die Begeisterung war bei seinen Konzerten überwältigend, da sind ja auch die Fans ausser Rand und Band. Aber wenn man die Kritiken nach den Konzerten gelesen hat, das war ebenso faszinierend. Andreas Gabalier erntete doch Lob über Lob. Ja, wenn man ein Konzert erlebt hat, kommt man am Volksrock’n’Roll nicht mehr vorbei. Ich freue mich riesig, dass die Tournee für Andreas und seine Band ein Hammererfolg ist. Danke für den Volksrock’n’Roll!

  5. Sylvia Böttcher

    Auch in Leipzig am 10.10. war das Motto „oh wie is das schön!“ und wir haben das minutenlang gesungen und mit dem Andi den Volks‘ rock’n Roll gefeiert-ich zehre heute noch davon. Freu mich schon aufs Open Air im Juli 2014 in Dresden. Noch jemand online der dieses Event für sich bereits plant?

  6. Wann kommt die DVD raus vom Andreas die er in München aufgenommen haben .grusse aus Eschenbach eure Gabi Pöllmann

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

