Endlich – Silvia Schneider & Andreas Gabalier sind ein Paar!


Nicht nur die zahlreichen Regenbogenblätter spekulierten seit Wochen und Monaten über die Liebesgerüchte zwischen Andreas und Puls4-Moderatorin Silvia Schneider, auch unzählige Fans. Seit dem Opernball im heurigen Februar, den Andreas und Silvia ja gemeinsam besuchten, war der zweit-meiste Googlesuchbegriff, der auf unseren Fanblog verlinkte, Silvia Schneider – und das, obwohl wir dieses Thema eher klein hielten, aus simplem Grund – es handelt sich um das Privatleben des Künstler Andreas Gabalier.

Nun ist es aber offiziell wie die Tageszeitung HEUTE berichtet:

994874_10152098690559517_816221108_n-1Endlich dürfen sie sich zu ihrer Liebe bekennen! Spekuliert wurde ja schon länger – gemeinsamer Motorradausflug inklusive (der Ausflug, der die Gerüchte so richtig in Fahrt brachte 🙂 siehe Foto). Jetzt ist es offiziell, wie Puls4-Moderatorin Silvia Schneider exklusiv in „Heute“ bestätigt! „Ja, Andreas und ich sind ein Paar!“

Volks-Rock’n’- Roller Gabalier hat ja schon bei „Wetten dass..?“ mit dem Geständnis „Ja, natürlich hab ich eine Freundin. Auch ein Steirerbub kann doch nicht immer nur von der Liebe singen“, aufhorchen lassen. „Wir sind sehr glücklich, möchten aber unser Privatleben gerne auch privat halten. Wir hoffen da auf Verständnis“, so Silvia (31), die nicht nur fünf Sprachen spricht, sondern auch kurz vor ihrer Promotion steht.

Man darf gespannt sein, wie groß das Verständnis ein Privatleben auszublenden von den bunten Blättern in die Realität umgesetzt wird. Ist wohl ein frommer Wunsch. Tatsache ist, dass zurzeit Silvia in Linz und Wien wohnt, und Andreas in Graz. Viel gespannter sind wir auf die Facebook-Eintragungen so mancher weiblicher Fans – ob sie Andreas das Glück wohl gönnen werden?

Zur Erinnerung wie alles begann: Am 20. Oktober 2012 berichtete unsere Rundschau über die Flirtkünste unseres heimischen Superstars bei Puls4 🙂

Flirtmeister Andreas Gabalier bei Puls 4!!!

Kategorien: Gabalier Privat | Schlagwörter: , | 15 Kommentare

Beitragsnavigation

15 Gedanken zu „Endlich – Silvia Schneider & Andreas Gabalier sind ein Paar!

  1. Mimi

    Glaub nicht das sich Andy’s Hardcore Fans zurückhalten und privates, privat sein lassen. Eher im gegenteil frage ich mich wie lange es dauert bis Silvia Hassbriefe bekommt. Ich hoffe darauf das solche Hassbriefe nie zu ihr gelangen aber Fakt ist, das diese Beziehung, nun wo sie öffentlich gemacht wurde zum scheitern verurteilt ist, auch wenn ich es den beiden von herzen gönne. Den das wäre nicht die erste Beziehung von Andy die in die Brüche geht, den als er seine andere Freundin die er hatte, öffentlich machte, war es nur noch eine frage der Zeit. Und ob Silvia seinen Fans gewachsen ist, die ihn sogar bis nach hause verfolgen und auch schon wissen wo sein neues Haus steht / Studentenbude ist und dort vorbei kommen, wird das eine zerreissprobe für die Beziehung

  2. super,wird ja auch Zeit,alles Glueck der Welt .den Beiden,lg !!!!!!!

  3. Traudi Milacher

    Nun ja ein paar so narrische Fans wirds schon geben welche es Andi übel nehmen das er sich offiziell zu seiner Freundin bekennt.
    Doch es kann doch keiner erwarten das ein junger,dynamischer und sympathischer Mann wie er immer alleine bleibt nur um seine weiblichen Fans nicht zu verärgern.
    Ich bin ein sehr großer Fan von Andi und ich gönne ihm sein Glück von ganzem Herzen…und ich bin mir sicher das mir da viele zustimmen.
    Wünsche den beiden nur das Allerbeste für die Zukunft und ein glückliches Zusammensein!

  4. Julia Hofstetter

    Ich gönns ihm schließlich ist a a blos a mensch. Und so wie wir mit jemanden zusammenleben darf er auch mit seiner partnerin zusammenleben. Ich find ihn super und sein privatlebeb geht keinem was an und wenn er 5 weiber hätte würds keinen was angehn. Und außerdem wenn von uns „normalen“wer mit wem zam kommt interessiert des a ned die halbe welt und wird kein aufstand gmacht dann solld mas da a ned machn. I wünsch dene 2 ollas guade und dass die beziehing NICHT durch die „silvia hater“ und medien kabut geht.

  5. Silvia Sinner

    Er hat lange gewartet bis ihm das richtige Maderl begegnet ist und das er sie jetzt gefunden hat ist doch einfach nur schön.Eine Love Story für unseren Volksrockenroller.Nun hat auch er endlich wieder jemand dem er alles anvertrauen kann.Und einfach das Glück genießen kann das ihm bisher noch gefehlt hat.Ich denke die zwei passen gut zusammen und sind ein süßes Pärchen.Hoffentlich halten sich die Klatschblätter da raus und respektieren den Wunsch der beiden die Beziehung aus der Öffentlichkeit rauszuhalten.Ich wünsch dem Andi und der Silvia ganz viel Glück und viel Zeit und Ruhe das sie ihr Privatleben so richtig genießen können.Für den Volksrockenroller und seine neue Volksrockenrollerin eine wunderschöne Never ending love story.

  6. Gertraud Bauer

    @ Mimi

    Also soviel Hausverstand und Reife traue ich den Beiden schon zu, dass sie sich nicht von *gstörtn Fans* ihre Liebe kaputtmachen lassen…
    Wenn es passt dann passt’s !!!
    Und die vorausgegangenen Beziehungen haben halt noch nicht gepasst !!

    Wir wünschen den Beiden eine wundervolle Zukunft in Vertrauen und Liebe…

    G&G

  7. Theresa Zoitl

    Also ich sehe solche als Hardcore Fans an, die Andreas als Künstler lieben, die sich von seiner Musik so sehr berühren lassen, dass sie sich ein Leben ohne diese Vielfalt seiner ehrlichen, innigen, schwungvollen, powervollen und tröstlichen Lieder nicht mehr vorstellen können.
    Hardcore Fans wünschen Andreas vor allem eines, dass das Glück und die Kraft, die seine Musik den Menschen schenkt, ganz reich zu ihm zurückfließt und ihn selbst auch sehr glücklich werden lässt mit allem was dazu gehört, einer verständnisvollen Frau an seiner Seite, einer liebevollen Familie, die ihm viel Freude schenkt und ihn immer wieder neu inspiriert zu wundervollen Liedern. Seine Lieder schreibt das Leben, sagt er immer, was kann uns als Fans dann Besseres passieren … es sind vermutlich schon und werden noch wunderschöne Lieder aus dieser Beziehung entstehen. Wir freuen uns darauf! ❤

    Ein herzlicher Dank gilt heute wieder einmal besonders unserem Berg Bauer für seine interessanten Artikel, die stets mit Augenmaß und oft mit einem kleinen Augenzwinkern geschrieben sind und inzwischen für soooooooooooo viele Menschen eine wichtige Informationsquelle darstellen, dass wir ihm heute zum Überschreiten von 500.000 Klicks von Herzen gratulieren können. Dankeschön!!!

    • DANKE für deinen Kommentar, denn wir gleich unterstreichen!!! Ja – und nochmals a DAUNKSCHEEEEE für deine Gratulation!
      Ja – wir haben heut nicht nur die 500.000er Marke überschritten, sondern mit dem heutigen Tag auch einen neuen Besucherrekord mit über 11.000 Klicks erreicht – dank Andreas und seiner Silvia 🙂

      • Gertraud Bauer

        da schliess ich mich an….GRATULATION für diesen blogverfasser (Y) und nur weiter so, wir warten immer schon ganz sehnsüchtig auf deine infos, die manchmal ein bisschen schelmisch geschrieben sind…super BergBauer (Y) schön, dass es dich gibt…

  8. conny

    Ich freue mich riesig für Andi denn wenn einer Glück verdient hat dann ja wohl er! Andi macht Millionen von Menschen mit seiner Musik und seiner tollen Art glücklich! Weil er einfach ist wie er ist und das ist auch gut so ich finde wenn einer Glück verdient hat dann ja wohl Andi:-) ich wünsche den beiden von ganzen Herzen alles alles gute und hoffe für die beiden, dass ihre Privatsphäre akzeptiert wird.

  9. Augustine

    Man hatts den beiden schon beim Interview angesehen 🙂
    es gibt nicht nur das Leben auf der Bühne sondern auch eins dahinter und ist schwierig einen gradlinigen Weg gegenüber den Fans und seiner liebsten zu finden spreche aus Erfahrung hab’s selbst erlebt mehr verrat ich nicht ,selber möchte man auch nicht jeden Tag nach den Beziehungsstatus gefragt werden den hat er jetzt ein Ende gesetzt:) Ich wünsche den beiden alles Gute das ihre gemeinsame Liebe weiterwachsen kann.
    Die Karte für das Open Air in Neu Isenburg liegt schon in der Schublade.

  10. Gabi

    Ich freue mich sehr für Andreas und wünsche ihm, dass er sehr glücklich wird. Genau so glücklich, wie er seine Fans mit seiner tollen, humorvollen, gefühlvollen und auch nachdenklichen Musik macht. Mein Leben hat sich durch seine Musik so sehr zum Positiven verändert und ich bin sehr sehr dankbar dafür. Seine Konzerte sind der Wahnsinn und auch ich habe schon die „Neu-Isenburg-Karte“ in meiner Schublade 😉 und auch noch ein paar andere. Freu mich schon drauf.

  11. Es wird über so viele prominente Paare geschrieben, die Klatschblätter sind voll damit. Ich hoffe für Andi und Silvia das sie davon verschont werden und das die Beziehung durch die Öffentlichkeit nicht kaputt gemacht wird. Nach all den Schicksalsschlägen die Andreas durchlebt hat, wünsche ich ihm das er glücklich ist und bleibt. Und Leute bleibts vernünftig und gönnt ihm sein Glück. Er schenkt uns mit seiner Musik so viel Freude und oft gibts nette Gespräche, er ist für uns da so gut er kann aber überschreitet die Grenzen nicht. Susi

  12. jessica

    Leider war, seine liebe zueinander zuverbergen ist meist nicht einfach und auch echt nicht schön, doch leider ist es um glücklich zu sein meisst das beste, zumindest wenn man einen Mann an der Seite hat der so beliebt ist.
    Denn ich denke das die Hardcore Fans vieles wieder kaputt machen was die beiden sich haben aufgebaut.
    Ich drücke ganz feste die daumen das sie sich davon nichts annehmen was andere sagen oder schreiben und ein glückliches miteinander haben.
    Ich als Andreas Gabalier Fan freue mich sehr das der Steirerbub
    endlich mal eine Herzdame gefunden hat die hoffentlich damit klar kommt auf dauer, das er beliebt und viel unterwegs ist, also glück auf an die beiden.

  13. dragica

    ALLES Glück der ERDE wünche auch ich 🙂 Euch beiden:-)

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

