7.000 VRRoll-Fans feierten Gabaliers Tour-Heimkehr!!!


Über 7.000 Tiroler VRRoll-Fans feierten in der Innsbrucker Olympiahalle begeistert Andreas Gabaliers Tour-Heimkehr nach Österreich – und Andreas genoss die einheimische Begeisterung: „Es ist wirklich schön wieder zu Hause live aufzutreten!“

innsbRot-Weiß-Rot kariert und zahlreiche Handys…. 🙂

553664_526166350815149_1203982476_nWeitere Fotos aus Innsbruck findet ihr hier: http://www.micwinc.com/

Am kommenden Donnerstag folgt das 2. Österreich-Konzert in Wiener Neustadt – und dieses Konzert wird ein besonderes: wir feiern den 29. Geburtstag unseres steirischen Superstars!!!!!!!

„So liab hob i di“ live aus Innsbruck:

Zum Abschluss noch ein Videointerview mit dem Soundmixer dieser VRRoller-Tour. Gleich vorweg – wir ersparen uns dazu jeglichen Kommentar, denn für uns spricht dieser wichtiger Mann im Hintergrund über „spanische Dörfer“! 🙂

Advertisements
Kategorien: Live-Auftritte | Schlagwörter: , | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „7.000 VRRoll-Fans feierten Gabaliers Tour-Heimkehr!!!

  1. Monika Sivetz

    Also von dem Fachchinesisch habe ich gerade einmal – in ear monitoring- verstanden , aber es gab leider ein leichtes Echo ,das bei einigen ruhigen Liedern doch störte. Amoi segn ma uns wieder war das erste ,bei dem es richtig auffiel .Ob das an den unprofessionellen Innsbruckern lag , wie ich mir dachte ? War einmal im Kongresshaus, da gab es auch ein Problem , das Gepfeife machte Marianne und Michael ganz verrückt , nur Andy Borg ließ sich nicht aus der Ruhe bringen.
    Ich will aber nicht zu viel über meine Landsleute motzen,schließlich war es ein unvergesslicher Abend .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: