HAPPY BIRTHDAY!!!


Mittwoch 21. November 1984, 13.13 Uhr, die B317 Schnellstraße, Kilometer 35, Höhe Friesach in Kärnten. Huberta und Wilhelm Gabalier am Heimweg von ihren Eltern in der Obersteiermark, zu seinen Verwandten in Richtung Kärnten. Und plötzlich war er da, der zweite Sohn der Gabaliers! Andreas kam noch im Auto auf die Welt. “Ein Autobahnunglück”, wie er selbst scherzt.

180979_128410107228990_3963080_n

Das Buntblatt ÖSTERREICH schreibt in seiner heutigen Ausgabe:

„Voriges Jahr habe ich meinen Geburtstag in Graz bis um halb 8 Uhr Früh feuchtfröhlichst gefeiert. Das war eine Super-Party mit all meinen Freunden. Nur hätte ich dann fast mein nächstes Konzert in Villach verschlafen!“

Heute steht für Andreas Gabalier wieder eine Geburtstagsfeier an: Mit 5.000 Fans (ausverkauft!) zelebriert er seinen 29er beim Konzert in Wiener Neustadt. Auch seine Freundin, die hübsche Puls 4-Lady Silvia Schneider, ist dabei.
Während sein Fanklub eine große Überraschung plant, hat Gabalier selbst keine Wünsche: „Ich bin wunschlos glücklich! Es läuft so gewaltig, dass ich an einem Punkt angekommen bin, wo ich mir keine Ziele mehr stecke. Sondern nur mehr genießen kann.“

Wir sind auf die Überraschung gespannt 🙂 – nicht vergessen:

200% Support!!!

Kategorien: Intern | Schlagwörter: , , | 12 Kommentare

Beitragsnavigation

12 Gedanken zu „HAPPY BIRTHDAY!!!

  1. Angelika

    hab gar nicht gewusst dass ich mit Gabalier Geburtstag habe,,, da gratulier ich mal

  2. Augustine

    Andi heit darfst Dei Geburtstagspackerl öffnen was i dir in Frankfurt mitgebn hob 😃 alles Gute.

    Schöne Grüße

  3. schweizer Kevin

    Alles Gute zum Geburtstag Andi

  4. Susanne Rabl

    Happy Birthday !

  5. Sabine Männchen

    💕💕💕💕💕alles liebe und gute 💖💖💖💖💖

  6. Silei

    Einen wunderschönen Geburtstag wünschen wir dir lieber Andi und ein stimmungsvolles Konzert allen Fans vor Ort!

    Radio NÖ ist schon an.

  7. Irene Lehnert

    Geburtstagskonzert von Radio NÖ ,einfach toll zum Aufwärmen für Graz .Andi soll trotz Schwerstarbeit nicht aufs Feiern verzichten!!

  8. Gabi

    Auch von mir nochmal alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Hab‘ das Konzert (leider nur) im Radio gehört, das war grandios als alle das Geburtstagsständchen gesungen haben – so schön!
    Wenn man schon dabei gewesen ist, kann man es sich sehr gut vorstellen, wie die Stimmung dort war.
    Lieben Dank an den Bergbauernbuam für die Info, dass das Konzert im Radio übertragen wird!!!

    Grüße aus Hessen, Gabi

  9. Danke Bergbauernbuam, der Radiohinweis war super. Es war richtig ‚Gänsehaut pur‘. Wenn man Andi von Konzerten kennt, dann das am Radio erlebt, ganz toll. Wir Fans brauchen auch Dich, lieber Bergbauernbuab.
    Danke auch aus Hessen, Daniela

  10. dragica

    ICH Gratulire Dir nachträglich zum Geburtstag bleibe glüchlich und gesund LG. grüße aus München 🙂

  11. Missundercover

    Vielen lieben Dank Berbauernbuam auch aus Franken für den Hinweis………!!!! Andreas im Radio zu hören, war fast so schön wie das Konzert in der Frankenhalle 🙂 die besten Wünsche nachträglich zum Geburtstag!!!! Freu mich schon auf den 28. Mai.

    Liebe Grüße und bleibt weiter so fleißig, eure „täglichen“ Beiträge machen süchtig 😀

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

