Andreas Gabalier rockt die Salzburgarena


Vor seinem heutigen „Heimspiel“ war für Andreas Gabalier noch gestern Zwischenstation in Salzburg. Am Nachmittag Autogrammstunde in einem Einkaufszentrum und am Abend wurde in der Salzburgarena gerockt…

Andreas Gabalier hat mit seiner Musik viele Herzen berührt, bei seinem Konzert in der ausverkauften Salzburgarena verzauberte er mit seinen Songs mehr als 5.000 Fans. Mit Liedern wie „I sing a Liad für di“, „Zuckerpuppen“ oder „Sweet Little Rehlein“ brachte der 29-jährige Steirer die Arena zum Kochen und bewies wieder, dass er der einzig wahre Volks-Rock’n’Roller ist, der mit seiner Musik die Massen mitreißt.
Quelle….

beichte

 

salzb 1463763_10151809155498111_443112222_n
Zahlreiche weitere Fotos findetihr hier……

„Ich will mit der Klatschpresse nichts zu tun haben“

Natürlich suchen unsere einheimischen Medien krampfhaft nach weiteren Stories über Andreas geoutete Beziehung mit Silvia – dazu Andreas:
„Mit den Tragödien in meiner Familie ist man so respektlos umgegangen, dass ich da komplett abblocke. Ich will mit der Klatschpresse nichts zu tun haben, von mir gibt’s dazu kein Statement. Sie schreiben eh, was sie wollen.“ So könne er sich auch nicht an sein angebliches „Liebes-Outing“ bei „Wetten dass …?“ erinnern. „Und die schreiben schon von Hochzeitsplänen und dem Liebesnest, das ich baue.“

Statt in Andreas Privatleben herum zu stöbern, wäre ein gscheiter Stimmungsbericht über seine Konzerte sinnvoller!

Advertisements
Kategorien: Live-Auftritte | Schlagwörter: , , | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Andreas Gabalier rockt die Salzburgarena

  1. Edith

    … ein glücklicher HELD!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: