Wenn der VolksRocknRoller zu Hause rockt….


Wenn der VolksRocknRoller zu Hause in Graz vor tausenden Fans gastiert…..

….. dann rocken Mama Hubsi, die Brüder Toni und Willi, Onkel, Tanten und Cousins mit.
….. dann feiern die treuesten Fans der 1. Stunde mit, dann gewinnen Lieder wie Steirerland, Obersteirer, Vergiss die Heimat nie,….an noch mehr Bedeutung.
Sage und schreibe 3 x gab Andreas das Steirerland  gestern Abend zum Besten und vor Rührung lies sich die eine oder andere Träne in Andreas Augen nicht verbergen.

Andreas Gabalier hat all seine musikalischen Ziele in den letzten Wochen bei seiner Deutschlandtour bei weitem übertroffen, aber ein Auftritt in seiner Heimat bleibt für ihn etwas Besonders und unterstreicht damit seine so oft zitierte Bodenständigkeit. Wie sehr daran auch Andreas Familie mit Freude teilnimmt zeigt, dass kurz vor Andreas Intro auch Willi mit seiner Christiane mit einem Tanzauftritt über die Bühne fegte oder auch, dass seine Familie sich nicht irgendwo in einem VIP-Bereich versteckt, sondern sich unter seine Fans mischt.
Wir haben heute früh „Hubsi“ nach ihrer Eindrücken zum gestrigen Heimspiel gefragt –

„Es war gigantisch – mich hat es im Herzen berührt, als Andreas am Klavier saß, da werden Kindheitserinnerung wieder lebendig. Und besonders hat mich auch „euer“ Banner gefallen – sowas ist keine Selbstverständlichkeit, dass sich Fans so ins Zeug legen und so einen großen Dankesspruch anfertigen, ich war echt begeistert!
Die Aftershowparty im Kirscherl war wie eine große Familienfeier, ein unvergesslicher Abend für uns alle!“
(Nur der viele Rauch machte ihre Stimmbänder heute ein wenig zu schaffen 🙂

Fotoimpressionen vom gestrigen Heimspiel:

1479497_10152039008222767_1970701739_n

Foto links: fesche Maderln aus dem Video „Zuckerpuppen“ – Foto rechts: der Frühwirt gut gelaunt
524599_782737895085069_1732909543_n
1452454_571030416308975_830504753_n

Foto li: Willi als Vorprogramm – Foto re: VRRoller aus der Schweiz + Deutschland
1461125_795395993819698_163256308_n1461832_10202658706690094_763782864_n

on stage – Andreas und seine 3 VRRoller-Maderln:
graz2graz3

Hubsi Gabalier, Silvia Schneider und Fans vereint hinter unserem Banner:
1463522_10202658694649793_1319810023_n

Natürlich darf auch ein Autogramm von Andreas nicht fehlen:
1452292_10202658727370611_1918692827_n

Links: ein Foto mit Seltenheitswert „Sepp lächelnd“ – rechts: steirische Herzlichkeit im Bild
62481_10202658723050503_1094784154_n1462882_10202658708290134_1804522549_n

Bis in den frühen Morgenstunden wurde im bumm-vollen Kirscherl hautnah mit Andreas und Bandmitgliedern  gefeiert:
…..1471191_721592821204077_1773667300_n 1478988_721591067870919_2069584954_n
VRRollerin Marlene Mairinger postete um 6.00h früh auf ihrer FB-Seite folgende Zeilen:
Ein wunderbarer abend geht zu ende! Ich freu mich sooo sehr dass ich sooooo biele liebe andi gabalier fans persönlich kennenlernen durfte! Ihr seit echt ein cooler haufen! Ich freu mich auf ein wiedersehen! !! 

Das just das Grazer Heimspiel nicht ausverkauft war, erklärt Andreas in der Kronen-Zeitung mit folgenden Worten:
Man darf nicht vergessen, dass wir erst im Mai beim Open-Air am Schwarzlsee knapp 20.000 Besucher hatten. Mehr als 6.000 Fans waren ja da, und da fiele Jammern in die Kategorie auf sehr hohem Niveau!“ 
Dafür dürfen wir aus Wien eine erfreuliche Nachricht verkünden – das absolute Tour-Finale am kommenden Samstag in der Wiener Stadthalle ist mit knapp 13.000 Besuchern ausverkauft!!!

Die Kleine Zeitung hat natürlich ebenfalls zahlreiche weitere Fotos online gestelltsiehe hier…..

Advertisements
Kategorien: Live-Auftritte | Schlagwörter: , , , | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Wenn der VolksRocknRoller zu Hause rockt….

  1. Edith

    Danke lieber Berg Bauer für den absolut lieben Kommentar!

  2. Gertraud Bauer

    Wir waren gestern in der Grazer Stadthalle bei diesem Mega-Hammer-Konzert – Andreas‘ grandioses Heimspiel nach der wochenlangen Konzerttour im Ausland!

    Es war einfach unbeschreiblich schön, wie die Leute ihn feierten und dass Andreas seine Emotionen kaum verbergen konnte, war bis in die letzten Reihen der Halle zu spüren.

    Wir waren dann auch bei der After-Show-Party im „Kirscherl“ dabei…
    … und unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen!

    Wir waren selber ganz schön aus dem Häuschen, als sobald schon die Gabalier-Family im Kirscherl eintraf
    … Andi mit Silvia, Bandmitglieder, Manager, Bartelmuss, Mama Hubsi und viele Verwandte …

    so als ob wir zur großen Familie gehörten, durften wir mit dabei sein. Sie redeten mit jedem, lachten, tranken ein Gläschen, einfach Party pur und wir mitten drin…zum Schluss noch ein Stück Geburtstagstorte alle zusammen mit IHM u. Co genossen…was will ein Fanherz noch mehr…;) 😉

    Ein fröhlich scherzender Andi – Er und Silvia ein Traum am Tanzparkett …

    Es war für uns einfach unglaublich, dass wir das erleben durften, mit dem *Star* des Abends so hautnah zu feiern, einen Andi, der so viel Nähe zulässt …

    er ist wieder daheim angekommen und wir mit dabei! ❤

    LIEBER ANDI, SCHÖN, DASS ES DICH GIBT !!!

    Deine Fans

    Gertraud u. Gerhard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: