Impressionen vom VRRoll-Wochenende – Wiener Aftershow-Party


Das absolute FINALE einer grandiosen Gabalier&Band Herbsttour naht – die Wiener Stadthalle ist mit über 12.000 Besuchern ausverkauft!
Gründe zum Feiern danach gibt es zuhauf, und auch eine perfekte Gelegenheit:

Kommenden Samstag, den 30. November gibt Andreas Gabalier in der ausverkauften Wiener Stadthalle sein heiß erwartetes Wien Konzert vor über 12.000 Fans. Dieses Konzert stellt auch den Abschluss seiner überaus erfolgreichen Konzerttournee 2013 dar: Über 100.000 Fans begeisterte Andreas Gabalier in den vergangen Monaten mit seiner unglaublichen Live-Performance.
Das Ende von seiner Konzerttournee ist jedoch kein Grund zur Traurigkeit, denn nach dem Konzert wird zur exklusiven Aftershow-Party geladen.

Für seine treuesten Fans gib es die Möglichkeit, bei der streng limitierten Feierlichkeit teilzunehmen. Nur knapp 1.300 Fans erhalten die einzigartige Möglichkeit, bei der Party des Jahres dabei zu sein. Daher heißt es, schnell zugreifen, bevor die wenigen Tickets weg sind!

Dabei sein, wenn sich die Halle E der Wiener Stadthalle in die einzigartige Partywelt der Österreichmusik im reschen Dirndl- und Lederhosenlook verwandelt!

Vielleicht schauen ja sogar die frischgebackenen „Herz von Österreich“-Juroren Stefanie Werger, DJ Ötzi und Lukas Plöchl vorbei. Und wenn sich der absolute Held des Abends auf der Bühne nicht zu sehr verausgabt hat, wird auch er direkt nach der musikalischen Darbietung noch persönlich seinen Fans die Ehre erweisen!

Tickets hierfür sind noch bei Ö-Ticket erhältlich!

Egal wer bei dieser Aftershow auch vorbei schaut – für zahlreiche angereiste VRRoller-Fans wird hiermit nochmals die Gelegenheit geboten ein letztes mal in diesem Jahr gemeinsam zu feiern!

Und zur Einstimmung nochmals Impressionen einer wilden Tiroler VRRollerin vom vergangenen Wochenende:

Bild1bild2

bild3bild4

bild5

1471382_10201790317578591_585344598_n

bild6bild7

bild8bild9

bild10

bild11

Im letzten Bild schwächelt ein wenig ein Bergbauernbua 🙂

Advertisements
Kategorien: Pressemeldungen | Schlagwörter: , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: