Villach – Andreas 2. Heimspiel!


Andreas Gabaliers gestriger Live-Auftritt in Villach darf man ruhig als sein 2. Heimspiel (nach Graz) bezeichnen, denn immerhin ist er väterlicherseits ein halber Kärntner! 
In der kleinsten Arena der kompletten Hallentour rockte Andreas mit Band vor ca. 3000 begeisterten Fans und unterstrich dabei wieder einmal sein gelebtes Hoamatgfühl. Exklusiv fürs Kärntner Publikum sang Andreas das Kärntner Volkslied „In da Mölltalleitn“ und mehrmals stimmte er „Die Rose vom Wörthersee“ an!
Wir hoffen, dass der eine oder andere VRRoller-Fan von den beiden Liadern ein Video gemacht hat!?!? 🙂

Die ersten Fotos aus Villach:
…...klagenf2klagenf3

Jedesmal sucht Andreas live das Rehlein – in Villach hat er eines bestimmt gefunden:
klagenf4klagenf5

Und wieder ein kleiner VRRoller ganz vorne – kurz darauf Huckepack auf Andreas:
klagenfklagenf7

klagenf1klagenf6
1478954_10202624172708938_1094685525_n

Advertisements
Kategorien: Hoamatgfühl | Schlagwörter: , , , | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Villach – Andreas 2. Heimspiel!

  1. Martin Sallinger

    Ich habe das Intro gefilmt und stell es demnächst auf YOUTUBE!

  2. Ich hab die Kärntnerlieder gefilmt, hier die Youtube-Links:

    In da Mölltalleitn: http://www.youtube.com/watch?v=mo-f1AoxJWk
    I hob di gern: http://www.youtube.com/watch?v=jHslfw6F-E8
    Die Rose vom Wörthersee: http://www.youtube.com/watch?v=GVVUjrlaJyQ

    War echt GENIAL!! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: