Video – Steirerland in Wien! – Puls4-Aftershow?


steirerland

Über den „Steirerland-Olymp“ in Wien haben wir bereits in einem Artikel berichtet. Nun liegen uns 2 Videos dank der lieben Zuckerpuppe Magdalena vor,  die uns die grandiose Stimmung und Begeisterung bei „Steirerland“ wiedergeben:

Anmerkung zur Puls4-Aftershow Party:

images (1)

Alle Medien berichten heute mit zahlreichen Fotos von Andreas Aftershow-Party nach dem Wr. Stadthalle-Konzert wo er mit Dreifach-Platin für „Home Sweet Home“ ausgezeichnet wurde. Parallel zur Andreas privaten Feier, fand in einer anderen Halle die groß-angekündigte „Offizielle Aftershow-Party“ statt, die sich vorort als ein simples Puls4-Event für die TV-Show  „Herz von Österreich“ entpuppte.
Wir von der AG Rundschau, aber auch hunderte VRRoller-Fans empfanden diese Eigenwerbungs-Party als eine „Abzocker-Show“ bzw. Etikettenschwindel-Party!!!


Wochen zuvor wirbt dieser TV-Sender für eine „GABALIER-Aftershow“ mit dem Hinweis, ein mögliches Erscheinen von Andreas, sowie weiteren Stars a la DJ Ötzi + Co.! Kassiert hierfür noch pro Eintrittskarte 20.- Euro und ganz zu Schweigen von den DSC_0184überhöhten Getränkenpreise.
Dass sich hier der eine oder andere VRRoller-Fan etwas „gefrotzelt“ fühlen wird, wurde vom Veranstalter dieser Abzocke einkalkuliert. Denn es muss klar gewesen sein, dass Andreas Gabalier nach einem 3-stündigen Konzert, inkl. Autogrammschreiben, niemals vorhatte, nochmals vor 1000 Besuchern öffentlich aufzutreten. Wir sind der Meinung, dass Puls4 hier einfach puren Etikettenschwindel servierte, auf Kosten gutgläubiger Gabalier-Fans!

(Einziger Stargast dieser Party war Silvia Schneider – siehe Foto / und nichts desto trotz – VolksRocknRoller wissen zu feiern…. 🙂

after11467437_10202731465949030_755490458_n

Kategorien: Intern | Schlagwörter: , , , | 9 Kommentare

Beitragsnavigation

9 Gedanken zu „Video – Steirerland in Wien! – Puls4-Aftershow?

  1. Bea

    Ich weiß nicht mehr wo im Netz ich das Angebot dieser Karten gesehen habe…
    Auf jeden Fall habe ich mich auch gefragt wie das nach einem 3 Stunden Auftritt wohl aussehen könnte. Nun gut, ich habe nicht weiter darüber nachgedacht, ich war noch nie auf solch einer Party.
    Euer Bericht bestätigt mein Bauchgrimmen.
    Allerdings frage ich mich weshalb das Management (oder wer auch immer dafür zuständig ist) von Andres Gabalier nicht im Vorfeld dagegen vorgegangen ist? Nachdem seine Freundin, Sylvia Schneider, dort einen offiziellen Auftritt hatte kann ich mir nicht vorstellen das der Etikettenschwindel nicht im Vorfeld bekannt gewesen ist.
    Nach einer grandiosen Tour bleibt nun für einige VRRler ein schaler Beigeschmack. Das war nicht nötig. Schade!

    Trotzdem möchte ich nochmals Andreas Gabalier & Electrola sowie der gesamten Crew meine Hochachtung für die geleistete Arbeit aussprechen.
    Ich bin mir jetzt schon sicher, das Konzert am 22. Mai nächsten Jahres wird das der „rollenden Steine“ am gleichen Ort vor etlichen Jahren ÜBERTREFFEN!

    Ausserdem auch gleich noch ein herzliches Dankeschön an die BERGBAUERNBUAM für ihre tolle, allumfassende und stets so zeitnahe Berichterstattung!

  2. Gabi

    Das sehe ich auch so. Ich hab‘ das auch im Vorfeld gesehen und noch gedacht, da wäre ich auch gerne dabei. Hatte es mir aber auch nicht so recht vorstellen können. Und da ich bei mehreren Konzerten dabei sein konnte und Wien doch zu weit von Hessen entfernt ist 😉 wars dann doch kein Thema. Und ich muss sagen, glücklicher Weise. Das war echt eine Verarsche und zum Abschluss einer solch ginantischen Wahnsinns-Tournee vollkommen unnötig. So was ärgert mich total – am besten ganz schnell vergessen.

    Auch von Hessen vielen lieben Dank an die Bergbauernbuam für die vielen schönen und vor allem WAHREN Berichte, Bilder usw. Hab‘ mich immer drauf gefreut. So war man auch bei den Konzerten, zu denen man nicht hin konnte, trotzdem dabei.

  3. Gertraud Bauer

    Verarsche und Abzocke von PULS4 !!!

  4. Renate Voda

    Finde es eine Frechheit von Puls 4 die Fans so zu verarschen und abzuzocken

  5. Gertraud Bauer

    Ob da nicht der Schuss nach hinten losgehn wird??

    Die haben vor der Stadthalle noch Flyer mit Andi drauf, verteilt, viele haben sich da noch die Karten um 20 € gekauft !!!

    Wenn da nicht Silvia Schneider wäre, ich würde diesen Sender boykottieren..

    Ein Cola-Barcadi um 10 € !!!
    Inhalt die Hälfte von einem *Normalen* BC…

    Ein Cola mit 4 riesigen Eiswürfeln und einem 1/8 Cola Megapreise und Miniportionen, eine Frechheit ist das…

    Die haben sich bei den Gabalier-Fans die teure Stadthallenmiete wieder reingeholt !!!

    Der DJ hat jedoch super gespielt und das hat uns für den Ärger etwas entschädigt 😉

    Es war trotzdem schön mit sovielen lieben Fans abzufeiern !!!

  6. Marion

    Ich war auch kurz auf der aftershowparty und hab mir gottseidank nicht viel erwartet. Nach der kurzen ansprache von puls 4 und einem getränk ging ich dann wieder – 20 euro leichter.
    Ich finds nur echt fies dass die medien behaupten die private party vom andi war die aftershow. Hab mir gestern noch gedacht, in der halle war nicht alles so aus holz …
    Lg marion

  7. astrid vogel

    kann mich der Meinungen der anderen nur anschliessen, es wäre sicher kein Schwein erschienen wenn nicht ANDREAS GABALIER Aftershowparty gestanden wäre:-( aber wie die anderen schon erwähnt haben Spass hatten wir trotzdem

  8. Christine Vogel

    Es war eine Frechheit sich mit fremden federn zu schmücken die Getränke haben sie auch am den Mann gebracht weil man ja nach dem Konzert nicht mal einen schluck Wasserbekommen hat es lebe die Stadthalle aber Hauptsache sie verkaufen Leuten eis die draussen in der Kälte warten aber trotzdem war es dank unserer Gruppe mega lustig

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

