Jubiläum! „Da komm ich her“ 200 Wochen in den Charts!!!


Keyvisual_Andreas_Gabalier

Unglaublich aber wahr! Nach der viel-umjubelten Herbsttour 2013 entdecken scheinbar  tausende Österreicher Andreas Gabalier neu. Anders ist es nicht zu erklären, dass unmittelbar nach Ende seiner Österreich-Konzerte wieder alle 5 Alben des VolksRocknRollers in den Ö-Charts vertreten sind. 

1473706_432868993505236_22029296_n

Damit feiert Andreas auch gleich ein besonders Jubiläum – sein Album „Da komm ich her“ ist nun 200 Wochen in den Charts vertreten. Über den Daumen gerechnet – das Album erschien im Juni 2009 – 200 Wochen ergibt ca. 4 Jahre – also beinah ununterbrochen seit Erscheinungsdatum in den Austria-Top40!!!

Einzigartig auch, dass ein Künstler mit einer erst so jungen Karriere in der ewigen Bestenliste die Plätze 2 und 3 hinter Andreas Berg „Best of“ ein nimmt und alle internationalen Top-Stars weit hinter sich lässt!

1508339_432869033505232_1130262373_n

Andreas Gabaliers Höhenflug setzt sich unbeirrt fort!
Zur vergangenen Tour mit Band möchten wir noch eine persönliche Anmerkung anbringen: Immer wieder begleiteten Andreas Karriere auch journalistische „billige“ Seitenhiebe („passt nicht als Hauptact am Donauinselfest“) – nach dieser Tour mit Band sind die Stimmen so mancher üblicher Verdächtigen in den diversen IQ-Redaktionsstuben verstummt. Wenn Neider und Nestbeschmutzer sprachlos werden, dann ist dies die beste Anerkennung!!! 🙂

Advertisements
Kategorien: Intern | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: