Showstart Herz von Österreich mit Andreas Gabalier


Morgen am 3. Jänner um 20.15 Uhr startet auf Puls 4 die Österreichische Musikshow „Herz von Österreich„:
994266_587498221300908_650978980_n

Lange wurde spekuliert, ob auch Andreas Gabalier bei „Herz von Österreich“ dabei sein wird und wenn ja, in welcher Rolle?
1482793_10152213721665757_356760989_nNun ist es offiziell: Nicht nur die Jury um Stefanie Werger, DJ Ötzi & Lukas Plöchl wird die 64 Acts in allen acht Qualifikationsshows unter die Lupe nehmen, sondern auch der Volks Rock’n’Roller. Denn Andreas Gabalier sucht einen Act, der im Vorprogramm seiner Österreich-Open Air-Konzerte 2014 ordentlich einheizt. Unter allen Kandidaten, die zumindest ein Herz der Jury bekommen haben, wählt er seinen persönlichen Favoriten.
Andreas Gabalier:

„Auch ich habe mich vor nicht allzu langer Zeit erfreut als Newcomer zwischen vielen musikalischen Größen des Landes und darüber hinaus Platz, Plattformen zu bekommen – im Fernsehen & auf Live-Bühnen. Und diese Möglichkeit möchte ich auch einem der Kandidaten auf meinen Österreich Open Air-Konzerten geben und ich hoffe, dass der- oder diejenige oder diejenigen dann hoffentlich in meinem Vorprogramm ordentlich einheizen.“

1499684_709199919098619_703600859_nWer das sein wird, erfahren die Zuseher im großen Live-Finale. In der ersten Ausgabe von „Herz von Österreich“ wird Andreas Gabalier gemeinsam mit Johanna Setzer (Foto) in der Backstage-Lounge Platz nehmen, um die ersten Aufsteiger persönlich in Empfang zu nehmen.

Die vollständige APA-Aussendung zur Show findet ihr hier…

Unsere Rundschau wird über diese österreichische Casting-Show laufend berichten – und wir werden kein Geheimnis über unsere Favoriten machen 🙂

Kategorien: Pressemeldungen | Schlagwörter: , , | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Showstart Herz von Österreich mit Andreas Gabalier

  1. Bea

    Hallo Bergbauer, sehr zu meiner Freude hast Du Dich schon wieder in die Arbeit gestürzt und versorgst die Fangemeinde mit tollen Infos.
    Hier schon mal das erste Dankeschön im neuen Jahr.
    Nun möchte ich Dich aber noch um eine Information bemühen: Gibt es eine Möglichkeit die Show auch in D zu sehen? Ich hatte gedacht ich schaue mir „einfach“ den Livestraem an – gibt’s leider nicht. Hast Du eine Idee oder ein anderer Leser der Rundschau….
    Herzlichen Dank schon mal!

    • Bea

      Livestream hat, mit etwas Nachhilfe, geklappt. Die Sendung, ja was soll ich sagen, es besteht Verbesserungspotential.

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

