Offene Worte von Ex-Dancing Star Marjan Shaki an die Gabalier-Fans:


Der Unmut über den jüngsten ORF-Entscheid, bzgl. der kommenden Dancing-Star-Staffel, zieht weitere Kreise. Vor kurzem hat sich Marjan Shaki, Promotanzpartnerin von Willi Gabalier bei DC 2013 und somit Finalistin der letzten Show, via Facebook zu Wort gemeldet. 

1501728_199886626878987_1775663670_n
Da sich ihre Zeilen an Willi und seine Fans richten, veröffentlichen wir natürlich ihr Statement auf unsere Seite:

Ihr Lieben.
Auch ich bin natürlich enttäuscht, daß mein lieber Willi nicht dabei sein wird. Ich kann guten Gewissens sagen, daß ich selten so einen wundervoll einfühlsamen Menschen getroffen habe, der die Bedürfnisse seiner Bühnen-Partnerin so behutsam auffängt. Ich habe sehr viel gelernt in dieser Zeit. Nicht nur auf dem Tanz-Parkett, sondern vielmehr auf der menschlichen Ebene. Man steckt in den Köpfen der Entscheidungsträger nicht drin – und möchte es mitunter auch gar nicht. Ich kann nur sagen, daß ich es schade finde, daß eine Promi-Dame und das Publikum nun auf diese Erfahrung verzichten muß. Nichts desto trotz bleibt uns der Willi ja auf vielen anderen Bühnen und vor allem im Leben erhalten. Und frei nach dem Motto „Jetzt erst recht!“ bin ich mir ganz sicher, daß er auch ohne DS alle weiterhin verzaubern wird und daß dieser „Liebes-Teppich“, der ihm auch durch eure Initiative ausgerollt wird ein nicht zu unterschätzendes Trostpflaster ist.
Alles ist irgendwann vorbei… Also gemma, gemma – mit Contenance!
 
Herzliche Grüßen Marjan
Weiteres Beispiel für den wachsenden Unmut unter den Fans zeigt folgende FB-Seite die binnen Stunden bereits knapp 1000 „Gefällt mir“ erreichte:
Untitled2
 
Kategorien: Pressemeldungen | Schlagwörter: , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

