Über 1000 Fans machen für Gabalier mobil!!!


Heute wurden seitens des ORFs offiziell die neuen Tanzpaare für die kommende Dancing Stars-Show vorgestellt! Während sich in den diversen Internetforen viele User über die diesjährige Promiliste aufregen oder lustig machen (wir verlieren darüber kein Wort mehr), gewinnt der Unmut vieler Fans von Willi Gabalier über sein plötzliches Aus von dieser Show weiter an Fahrt.

Mehrere Medien in Österreich berichteten heute bereits über die Facebook-Gruppe „Wir wollen Willi Gabalier bei DS 2014 tanzen sehen“ die erst vor 48 Stunden ins Leben gerufen wurde und sich bereits über 1000 „Likes“ erfreut!!!

Untitled2

Inzwischen gibt es auch eine Erklärung vom ORF zu Willi Gabalier – gleich vorweg – diese Zeilen lösen wahrlich unverständliches Kopfschütteln aus:

 Sein Typ passt heuer nicht in die Show, daher wurde er rausgeworfen. (Quelle: NEWS.at)

Diese Aussage kann Willi nicht nachvollziehen – er hat sie aber lächelnd zur Kenntnis genommen. Die Unterstützung der Fans in den letzten Stunden hat ihn besonders gefreut und auch gestärkt – „Jetzt erst recht, wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich meist eine neue…!“ Für uns kommt das schon einer Diskriminierung gleich – welcher Typ ist denn gefragt? Wir dachten man muss sich qualifizieren und das hat Willi wohl schon mehr als bewiesen!

Da der Name GABALIER immer gut für eine Schlagzeile in der Regenbogenpresse ist, wird es keine 1-2 Wochen dauern, dass auch über diese Geschichte berichtet werden wird. 
1503845_576529869094474_1947927420_nGleich vorweg – bevor jemand dieser Schreiberlinge auf neue, dumme Gedanken kommt – keine Schlagzeilen-Gerüchte der Welt werden einen Keil zwischen den Brüdern Andreas und Willi treiben können. Den gestrigen Feiertag nützten beide für eine gemeinsame Skifahrt!  Foto)

P.S. Diese „no name/familiy“ ORF-Dancing-Show 2014 passt nicht zu uns, wir werfen sie aus unserem Programm! 🙂

Advertisements
Kategorien: Intern | Schlagwörter: , , , | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Über 1000 Fans machen für Gabalier mobil!!!

  1. R. Margit

    Richtig, Brüder müssen zusammenhalten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: