„Das Fest der Besten“: Starauflauf in Berlin mit den Gabaliers!


Schon der Auflauf am roten Teppich war ein großes Spektakel. Die Berliner Fotografen wurden verrückt, quetschten und pöbelten sich gegenseitig an, um das perfekte Foto zu bekommen.„Andreas Gabalier guck‘ mal nach rechts“„Helene schau mal hier in die Kamera!“ – ein Wahnsinn, was sich am roten Teppich abspielte. Aber so ist es immer, wenn diese Megastars auftauchen und gerade am vergangenen Freitag flanierte ein Star nach dem nächsten auf dem roten Teppich.

Florian Silbereisen lud in Berlin ein und ließ sich die Top-Stars der deutschen Musikszene einfliegen. Warum? „Das Fest der Besten“ wurde aufgezeichnet und da durften die Topkünstler natürlich nicht fehlen. Helene Fischer, Andreas Gabalier, Andrea 1535501_446864158772386_1521639366_nBerg, Beatrice Egli, Heino – die Schlagerstars des Jahres waren mit dabei und machten die Show zu einem unvergesslichen Abend. Aber auch Howard Carpendale, Newcomer Willi Gabalier, Hansi Hinterseer und Ross Antony kamen vorbei und brachten ihre Hits mit.

…..

Wer jetzt schon sehnsüchtig auf den Österreichischen Exportschlager gewartet hatte, wurde endlich belohnt. Andreas Gabalier kam auf die Bühne und schwang seine Hüften. Die Mädels kreischten sich wie immer heiser und Andreas Gabalier lächelte verschmitzt in ihre Richtung. Beim Plausch mit Flori Silbereisen sprach er auch über das Talent seines Bruders Willi Gabalier, der nicht nur tanzen, sondern auch singen kann. Willi kam kurzerhand ebenfalls auf die Bühne und präsentierte seinen Song „Im weißen Rössl“. Eine talentierte Familie, die Gabaliers! Das fand auch Mutter Huberta, die ebenfalls beim „Fest der Besten“ als Gast anwesend war.

Diese Zeilen haben wir dankend von SCHLAGERPLANET übernommen – zum vollständigen Bericht gelangt ihr über folgenden Bild-Link:

Untitled1

Ein paar Videos von dieser Aufzeichnung sind bereits online! Leider noch nicht vom Auftritt Andreas, der bei dieser Show erstmals „Man of VolksRocknRoll“ zum besten gab. Aber im folgenden Mitschnitt ist er zumindest im Bild:

Wer diese TV-Show auf keinen Fall verpassen möchte, sollte am 18.01.2014 um 20:15 Uhr ORF oder ARD einschalten!

Advertisements
Kategorien: Live-Auftritte | Schlagwörter: , , , , | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „„Das Fest der Besten“: Starauflauf in Berlin mit den Gabaliers!

  1. Silei

    Freu mich schon darauf und Willi geht auch ohne ORF seinen Weg!Alles Gute!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: