VolksRocknRoller wählen Silvia Schneider!!!


Andreas bezeichnete den VolksRocknRoll einmal als eine Art „Bewegung“.
Zu Recht, denn immer wieder bewies die große Fangemeinde in der Vergangenheit ihren Familiensinn bzw. Zusammenhalt/Unterstützung für Fans und Freunde des VolksRocknRoll. Unzählige Votings und Umfragen legen hier Zeugnis ab, wie sehr unsere Fangemeinde mobilisieren kann, wenn jemand aus der VRRoll-Familie zur Wahl stand.

Daher ist es für uns Bergbauernbuam logisch, dass wir auch für die folgende Wahl „Oberösterreicher des Jahres 2013“ hinweisen möchten, wo diesmal u.a. „unsere“ Silvia Schneider als NEWCOMER zur Wahl steht:

Untitled2

Nach einer schnellen Registrierung (nur Mailadr. + Passwort) ist täglich EINE Stimme erlaubt – die Wahl läuft noch bis zum 22. Jänner. Alle weiteren Details findet ihr im obigen Bild-Link oder hier….

http://www.nachrichten.at/nachrichten/fotogalerien/oberoesterreicherdesjahres/

Da unter ihren Mitbewerbern Sängerinnen und ein Fußballer mit großen Fangemeinden vertreten sind, bedarf es einer breiten Unterstützung – daher teilen, teilen und nochmals teilen in den diversen Internetplattforen! 🙂

600684_3731633629866_622276015_n

Advertisements
Kategorien: Intern | Schlagwörter: , , | 5 Kommentare

Beitragsnavigation

5 Gedanken zu „VolksRocknRoller wählen Silvia Schneider!!!

  1. dragica

    🙂 🙂

  2. Theresa Zoitl

    Aber sicher voten wir gerne für Silvia jeden Tag!!! Schließlich ist es ihr gelungen Andreas so richtig glücklich zu machen, da hat sie sich das wirklich verdient.
    Wenn er glücklich ist, fallen ihm bestimmt besonders schöne Lieder ein und dann sind wir alle Beschenkte! 🙂

  3. Johannes Poeltl

    Wir voten gern für Silvia

  4. Silvia Sinner

    Wir voten für den Andreas und natürlich auch für die Silvia.Die ganze Fangemeinde der Volksrockenroller steht gemeinsam auf und empört sich über den ORF der dem Willi eine Absage erteilt hat zur diesjährigen Staffel der Dancing Stars.Und es war doch so schön wie alle versucht haben dem Willi Mut zu machen und nicht allzu traurig zu sein.Auch wenn über den Andreas wieder irgendwo eine Negativschlagzeile erscheint rückt die ganze Fanfamilie zusammen um hinter dem Andi zu stehen und ihn wissen zu lassen das man auf solche Schmierereien gar nichts gibt,und ihm das Gefühl zu geben alle seine Fans stehen auf seiner Seite und glauben ganz fest an ihn.Ich glaube nicht das es das woanders in ähnlicher Form nochmal gibt.Die ganzen Fans stehen schützend und stützend hinter der gesamten Familie Gabalier auf die man nichts kommen läßt.Deshalb ist es so schön dieser großen Familie der Volksrockenroller anzugehören und dazu beizutragen das es auch so bleibt.Und das es weiterhin so viele Fans gibt die alle soviel Familiensinn für die ganze Familie Gabalier zeigen.

  5. Michi

    Du hast sowas von recht! Du hast wirklich die richtigen Worte gefunden und alles auf den Punkt getroffen!!! Danke!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: