VIDEO: „Fest der Besten“ mit den Gabaliers!


Florian Silbereisen präsentiert seit 1994 die „Feste der Volksmusik“. Zu seinem 10-jährigen TV-Show-Jubiläum lud der Moderator nun zum „Fest der Besten“ ein – und wahrlich, es war ein Auflauf der absoluten Top-Stars der Gegenwart! 
Helene Fischer, Beatrice Egli, Ross Antony, Hansi Hinterseer, Howard Carpendale, Voxxclub, Andrea Berg, Heino,…. und aus Österreich beinahe der ganze Gabalier-Familienclan: Hubsi, Willi mit seiner Christiana und natürlich Andreas!

Das bedeutete natürlich für zahlreiche VRRoller-Freunde Fernseh-Pflicht – für all jene die verhindert waren (es ist u.a. auch Ballsaison 🙂 haben wir den Auftritt der Gabaliers aufgenommen!
(Leider auf 2 Teile, da youtube nur max. 15 Minuten komplett zulässt)

Schlagr.de schreiben in ihrem Bericht u.a. folgende Zeilen:

Eine besondere Darbietung gelang VolksRock’n’Roller Andreas Gabalier: Erstmals sang er im deutschen Fernsehen seine englisch-steirische Hymne “Man of VolksRock’n’Roll” – zusammen mit dem Ensemble von Riverdance. Im Interview mit Florian Silbereisen und Andreas’ Mutter Huberta Gabalier bewies der Sänger einmal mehr Bodenhaftung: “Als steirischer Bub werde ich trotz Erfolg nicht abheben. Das wäre sonst auch schon längst passiert”, so Andy auf die Frage, ob ihm der Erfolg nicht zu Kopf steigen könnte.
(Als mutig empfanden wir auch Hubsis Geständnis, dass bei den vielen Reisen Andreas, sie sich meist bei ihm mit einem Kreuz auf der Stirn verabschiedet.)

…Nachdem Helene Fischer ihren Hit “Atemlos durch die Nacht” präsentierte, sollte sie eigentlich ihren Preis entgegennehmen. Doch stattdessen ging Helene erstmal zu Flori und holte sich einen Knutscher ab. “Der Preis ist nicht so wichtig”, so die Sängerin. Neben einigen Flirtereien wurde auch ordentlich über die Regenbogen-Presse hergezogen. “Bitte glaubt nicht was in der Zeitung steht”, bekräfigte Helene erneut. Denn einigen Schlagzeilen nach müsste sich das Schlager-Pärchen innerhalb einer Woche getrennt und gleichzeitig geheiratet haben und drei Kinder bekommen haben. “Das schaffe selbst ich nicht”, so der Moderator humorvoll.

Natürlich melden sich auch die üblichen Dumm-Kritiker zu Wort, wenn es um Schlagermusik geht. Der Westen.de schreibt vom Aufbruch ins Schunkelland. – Allen Kritikern dieser Musik sei gesagt, dass gestern 80% der Top10-Charts der letzten Jahren gemeinsam auf einer Bühne stand!!! Daher erübrigt sich dazu jeder weitere Kommentar! 🙂

Und zum Abschluß möchten wir Euch folgenden Schnappschuss nicht vorenthalten – ganz die Mama beim Grimassen-schneiden 🙂

1555443_10203096984526766_951870689_n (1)

Show-Finale mit Helene Fischer:

Advertisements
Kategorien: Live-Auftritte | Schlagwörter: , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: