Gabaliers Liebesglück in den Bergen!


Unseren treuen Lesern ist es bestens bekannt, dass Andreas Gabalier über seine Liebesbeziehung mit Puls 4-Moderatorin Silvia Schneider schweigt – „eine Liebesbeziehung sollte privat gelebt werden – und privat ist schlicht privat!“
Sehr zum Ärger für diverse Buntblätter, die just Woche für Woche gerne über dieses Privatleben berichten möchten. Da aber irgendwie trotzdem die Seiten mit Schlagzeilen gefüllt werden müssen, bedarf es im Fall Gabalier/Schneider schon sehr viel Kreativität einer Redaktion, um „Neues“ über die beiden berichten zu können.

Revue Heute berichtet in seiner aktuellen Ausgabe vom Andreas Liebesglück.
Andreas abgebildet mit seiner Silvia glücklich in den Bergen!
Im Textteil erfährt man Andreas Geständnis vom November 2013 – im selben Wortlaut wie es bereits unzählige andere Buntblätter in den letzten Wochen hinaus posaunten – „ja wir sind ein Paar“, „das Liebesnest ist auch schon irgendwo nahe Graz gefunden“,… 🙂

264456_455302104595258_279780257_nLustig finden wir die Bemerkung Silvia sehe wie die Schwester von Beatrice Egli aus 🙂

Leser mit einem g`sunden Hausverstand fragen sich vielleicht, wann wurde dieses „offizielle“ Foto der beiden aufgenommen? Silvia und Andreas im sommerlichen T-Shirt-Look in den Bergen? Weit und breit kein Schnee – ja wurde bereits in geheimer Mission dieses Foto im letzten Sommer bei ihrer gemeinsamen Bikertour in den Alpen aufgenommen, um es ein halbes Jahr später zu präsentieren?

Die Antwort verdanken wir unserer guten Seele aus Wien, die seit Jahren jeden Zeitungsauschnitt über Andreas archiviert – 

REVUE HEUTE vor gut einem Jahr – schon damals richtete dieses Blatt Liebesgrüße aus den Bergen aus:

1011873_455312941260841_1321434642_n

Damals berichtete man von der optischen Schwester Silvias Beatrice Egli – das neue Traumpaar!!! Zärtliche Umarmungen, das Liebesnest wird noch irgendwo in Graz gesucht,… und wieder sitzt Andreas mit dem sommerlichen Look am Gatterzaun irgendwo in den Bergen – an der Seite mit der feschen Schweizerin! 

Der Hausverstand könnte sich nun die Frage stellen, wann wurde dieses Foto aufgenommen? Letzten Sommer? Während er bereits mit Silvia liiert war, turtelt und flirtet Andreas auf der Alm mit Beatrice? Oder stammt das Foto vom Sommer 2012, als niemand noch die DSDS-Gewinnerin Beatrice in unseren Breitengraden kannte?
Wieder alles falsch!!! 🙂

Die Lösung gibt uns das 3. Foto – aufgenommen im Rahmen des Sommer-Open-Airs in Bad Kleinkirchheim…

1797476_455307241261411_1506109186_nAndreas Gabalier mit der Schlagersängerin Simone!

So funktioniert Journalismus!!!
Gott sei Dank toben sich diese Pressegrafiker nur bei den Stars aus und nicht bei uns „Normalsterblichen“, sonst würde bei dem einen oder anderen irgendwann mal der Haussegen schief hängen…. bei so vielen feschen Maderl an seiner Seite
🙂

Advertisements
Kategorien: Gabalier Privat | Schlagwörter: , , , | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Gabaliers Liebesglück in den Bergen!

  1. dragica

    Ich wünsche EUCH alles GLÜCK der ERDE 🙂
    Dragica

  2. Missundercover

    Wenn die Pressegrafiker beim Austoben zumindest gute Arbeit leisten würden, wäre nichts einzuwenden. 😀 Dass die Fotos nicht echt sind, sieht man auf den ersten Blick….. man achte auf die Proportionen :-D….. Dem neuen Traumpaar viel Glück für die Zukunft!!!!! 🙂

    Viele liebe Grüße aus Franken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: