„Hansi Hinterseer – Heut‘ ist dein Tag“


Untitled1Skirennläufer, ORF-Kokommentator, Sänger, Schauspieler, TV-Präsentator – all das vereint Publikumsliebling Hansi Hinterseer
in einer Person. Zu seinem 60. Geburtstag widmet der ORF dem Multitalent ein eigenes TV-Special und erzählt am Samstag, dem 1. Februar 2014, um 20.15 Uhr in ORF 2 bei „Hansi Hinterseer – Heut‘ ist dein Tag“ die ebenso bewegte wie bewegende Geschichte des sympathischen Tirolers. Von seinen ersten Jahren als Bergbauernkind, dessen spannendes Leben auf der Seidlalm begann, die damals nicht einmal elektrischen Strom hatte, über die sportlichen Anfänge und aufsehenerregenden Erfolge im Skiweltcup und Profi-Skizirkus in den USA bis zu seiner Megakarriere als international beliebter Bühnenstar bietet die kurzweilige Dokumentation auch mit bisher unveröffentlichtem Videomaterial Einblicke ins gut gehütete Privatleben des Chartsstürmers und Publikumslieblings.
Selbstverständlich gibt es auch ein Wiedersehen mit einigen der größten Hits und bereits legendären Auftritten des Sängers Hansi
Hinterseer.

Hansi Hinterseer: „Ich bin dankbar für diese vielen schönen Momente. Auf die zurückliegenden 60 Jahre zu blicken war auch für mich sehr beeindruckend. Die Auswahl ist nicht leicht gefallen, denn da ist schon ganz schön was zusammengekommen in meinem Leben! Dank meiner Weggefährten, insbesondere aber wegen meiner Fans, stehe ich heuer auch im 20. Jahr auf der Bühne. Durch ihre Treue und Unterstützung habe ich so viel erleben und erreichen dürfen.“

Zu Wort kommen in „Hansi Hinterseer – Heut‘ ist dein Tag“ neben Hansi Hinterseer auch zahlreiche Freunde, Fans und prominente Weggefährten aus Sport und Unterhaltung. Franz Klammer, Marcel Hirscher, Bernhard Russi, Franz Beckenbauer,…und und und…. Andreas Gabalier!!!
(APA)

Advertisements
Kategorien: Hoamatgfühl | Schlagwörter: , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: