22. Feb. – Winter-VRRoll-Party in Seefeld!!!


17e6d676b8

Im TV ist Andreas Gabalier zurzeit beinah jedes Wochenende präsent, aber live ist er diesem Winter nur einmal zu erleben, nämlich am  22. Februar im Tiroler Seefeld.
In diesem beliebten Ski-Ort findet die „Winterparty Seefeld“ statt und das diesjährige Programm kann sich sehen lassen. Aus Deutschland die Buam VoXXclub, aus der Schweiz Beatrice Egli (über beide Künstler haben wir auf unsere Seite schon mehrmals berichtet) und aus Österreich die Nummer 1 Andreas Gabalier. Volksmusik meets Schlager und Rock – diese Konstellation garantiert 100%ig  eine „Bomben“-Stimmung.

165495_558487524185519_213172246_nWir haben am Wochenende mit Bettina von STARMAKER (Veranstalter) über dieses Event gesprochen:

Du und dein Partner leiten die Musikagentur „STARMAKER“, die für die „Winterparty Seefeld“ verantwortlich ist.
Nun, beim diesjährigen Programm werden wohl keine neuen Stars mehr gemacht, denn ihr  habt es tatsächlich geschafft, drei absolute Top-Acts auf einem Festival zu vereinen, die gegenwärtig zu den beliebtesten Stars der Volks-Rock-Schlager-Branche zählen. 
Habt ihr gezielt für euer Festival nach diesen 3 Publikumslieblingen angefragt?
1011328_607540675946870_48475829_n
Die Idee der Winterparty kam im Sommer als Andreas privat im Sommer bei uns auf Motorradurlaub war (siehe Schnappschuss), wir haben uns das Gelände angesehen und da haben wir beschlossen, wir machen eine lässige Winterparty mit den jungen Topstars der Szene, es war nicht leicht Beatrice Egli, Voxxclub und Andi auf einen Termin zusammen zubringen.

Das ist Andreas einziger Live-Auftritt vor Fans in diesem Winter – darauf ist man als Veranstalter schon ein wenig stolz, oder nicht?
 Ja klar, wir sind riesig stolz und freuen uns schon sehr!
.
Bei den derzeit verrückten Wetterkapriolen fragt man sich bei einem Winter Open Air ob bei jeden Wetter dieses Festival garantiert ist?
Bzgl. Wetter, na ja wenn wir an die Sommer Open Airs von Andi denken, … da hat es ja grad in Graz, Dornbirn, … immer extrem geregnet, deshalb haben wir uns für den Winter entschieden, im Winter gibt es weniger schlechtes Wetter wie im Sommer, wenn es schneit ist es sogar sehr schön, die Besucher sind darauf hoffentlich eingestellt, das Dirndl und die kurze Lederhose ist vielleicht bei dieser Veranstaltung nicht das richtige 🙂
.
Und zu guter Letzt – sind noch Restkarten von dieser sicher mega-coolen Winterparty erhältlich?
Ja, es gibt noch  Karten, Vip-Tickets sind restlos ausverkauft …. auch wenn jemand noch Unterkunft in Seefeld sucht, sind wir behilflich, es muss nicht das ***** Hotel sein, wir haben nette, kostengünstige Privatzimmervermieter, gerne jederzeit bei uns melden!
Auch diesmal werden wir „STARMAKER“ wieder jungen Nachwuchskünstlern diese Bühne geben, es werden Dominik Leitold – “ da Wadltreiber“ aus Salzburg und Natalie Holzner – „Herz von Österreich – Teilnehmerin“ aus der Steiermark im Vorprogramm dabei sein.
.
Alle Informationen über diese Volks-Rock-Winterparty findet ihr hier: http://www.starmaker.at/  —
Und wir sind gespannt, ob es zu einem Duett Andreas mit Beatrice auf der Bühne kommen wird. Letztes Jahr gab es ja mehrmals darüber Spekulationen!
Advertisements
Kategorien: Live-Auftritte | Schlagwörter: , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: