TV-Tipp – Andreas Gabalier wieder bei Jennifer Sonntag!


AndreasGaballier

Für uns war es eines der besten TV-Gespräche von Andreas Gabalier im Jahr 2012  (2 Tage vor der Bambi-Verleihung) als er zu Gast bei der blinden MDR-Moderatorin Jennifer Sonntag war.
Am kommenden Sonntag, den 16. 2., interviewt Frau Sonntag den steirischen Superstar erneut – Ausstrahlungsbeginn 9.45 Uhr auf MDR!!!

++++++++++++

Auf der angeblich größten Obst & Gemüse Messe der Welt darf natürlich der steirische Apfel und sein Botschafter nicht fehlen!
Frutura Obst hat auf seiner Facebook-Seite einige Fotos von ihrem Messestand mit Andreas Gabalier veröffentlicht…

1796697_671850622856445_1341362170_n

1901644_671850429523131_746581056_n

Zum Abschluss ein Geheimnis vom steirischen Autor dieser Zeilen: der steirische Apfel schmeckt lecker, aber gleich guat wie die Äpfel aus Oberösterreich, Niederösterreich, Burgenland,….. 🙂

Advertisements
Kategorien: Pressemeldungen | Schlagwörter: , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: