Andreas Gabalier überrascht beim Volkstanzen!


Die tollen olympischen Winterspiele in Sotschi stehen für unsere ÖSV-Asse scheinbar unter dem Motto „GO FOR SILVER!“ – Platz 3 nach den Silbermedaillen und doppelt mehr 2. Plätze als unser nördliche Nachbar Deutschland 🙂

Man kann davon ausgehen, dass, wenn es ihm die Zeit zulässt,  Andreas Gabalier ebenfalls die Alpin-Bewerbe begeistert vor dem TV mitverfolgt.
Zeit nahm sich Andreas am vergangenen Montag für eine besondere Überraschung wie die Kleine Zeitung berichtet:

Riesenüberraschung bei den Proben zur Bauernbundball-Eröffnung im Turnsaal der landwirtschaftlichen Fachschule St. Martin in Graz. Nachdem das Staunen vorbei war, wurde auch wieder getanzt – mit Andreas Gabalier.

Gabalier schaute  ganz spontan bei einer „Auftanz“-Probe der rund 30 Eröffnungspaare des 65. Bauernbundballes (28. Februar, Karten bei Ö-Ticket) vorbei. Immerhin proben die beschwingten Schüler der landwirtschaftlichen Fachschulen schon fleißig für 1509951_10202976440713246_1937151367_nihren großen Auftritt. „Wegen einer Terminkollision mit dem Finale von ,Herz von Österreich‘ schaffe ich es heuer nicht zum Ball. Darüber bin ich todtraurig, jetzt wollte ich halt zumindest was von den Proben zum Ball sehen“, gesteht der 29-Jährige. Warum ihm seine Abwesenheit so an die Nieren geht? Vor exakt fünf Jahren feierte Gabalier seine Bühnenpremiere beim Trachten-Megaevent. „Das war meine erste Bühne und das werde ich einfach nie vergessen“, fügt Gabalier noch hinzu.

Als „Entschädigung“ durfte der Sänger dann übrigens gleich eine Runde mit den Schülern mittanzen. Unter der Leitung von Franz Wolf von der Arge Volkstanz versuchte er tapfer, mit den Schülern mitzuhalten. Vergebens. „Meinen Hüftschwung kann ich besser“, erklärte er lachend seiner Tanzpartnerin. Und erntete ein Nicken samt Schmunzeln.

Ganz zum Schluss dann die Überraschung: „Wissts was, vielleicht schaff ich es ja doch zum Ball. Auch wenn ich nur in der Nacht nachkomme. Irgendwie muss das doch möglich sein“, meinte Gabalier bei der Verabschiedung. Und erntete Jubel von sehr glücklichen Eröffnungstänzern .

Zahlreiche Fotos sowie ein Video von dieser mehr als gelungenen Überraschung findet man im folgenden Link……

Kategorien: Gabalier Privat | Schlagwörter: , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

