Bauernbundball 2014 mit voXXclub und Gabalier!


1900117_772249089453142_769608546_nAndreas Gabaliers Live-Auftritte in der Steiermark werden immer wieder gerne als „Heimspiel“ genannt – aber sein wahres Heimspiel findet alljährlich beim inzwischen traditionell gewordenen Live-Auftritt am BAUERNBUNDBALL in Graz statt.
Um 23.14 Uhr verließ Andreas die Puls4 Show „Herz von Österreich“ und kurz nach 1.00 h Mitternacht stand er wie versprochen auf der Bühne beim BBBall. 

„Ich bin schneller als die Feuerwehr erlaubt nach Graz gedüst. Ich wollte auf keinen Fall diesen Ball versäumen, es ist mein 6. Bauernbundball und mein 5-jähriges Jubiläum das ich unbedingt hier feiern wollte!“

Knapp eine Stunde dauerte Andreas Live-Auftritt – zweimal wurde „I Sing a Liad…“ gespielt, weiters „Auf der Alm“,  „Man of VRRoll“, „Dahoam“, „So liab hob i di“, „Die Beichte“, „Sweet Little Rehlein“, „Der Frühwirth“, „Bergbauernbuam“, „Fesche Madln“ und natürlich die Hymne „Steirerland“. 

bauernbundball-2014-50

Mit 16.000 Besuchern zählt der Bauernbundball in Graz zu den größten Events dieser Art in Österreich! Wie immer stand Tradition gepaart mit Lifestyle im Mittelpunkt. Kein Maderl/Frau oder Mann/Bua ohne Tracht dazu verschiedenen Stilrichtungen an volkstümliche Musik. Zu den weiteren Höhepunkt beim diesjährigen BBBall zählte auch der 1. Liveauftritt der bayrischen Buam „voXXclub“!

Eine unserer steirischen Lieblingsseiten www.steirische-spezialitaeten.at/ hat eine extra Schicht eingeschoben und folgende Fotos bereits online gestellt:

bauernbundball-2014-2voxxclub-2
bauernbundball-andreas-gabalier-fotografen

.  bauernbundball-2014-79 bauernbundball-2014-81

Und dank den treuen VRRoller-Maderln aus OÖ haben wir auch  folgende 2 Videos vom gestrigen Abend:

Advertisements
Kategorien: Hoamatgfühl | Schlagwörter: , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: