Ein wahrer Höhenrausch beim Musikantenstadl!


Ein paar Tage vor dem 1. Stadl 2014 wurden die TV-Verträge bis  Ende 2015 verlängert – zu Recht, denn Andy Borg vermag mit seinem Musikantenstadl wahrlich alle Generationen zu begeistern. Bester Beweis war die gestrige Show, die von einem Highlight zum nächsten abhob (Motto der Sendung war „Fliegen“) – neben Beatrice Egli  setzte natürlich Andreas Gabalier zu einem Höhenrausch der Begeisterung an. 

10007431_10152239229008818_1032615390_n(Foto: Musikantenstadl)

Gleich zu Beginn der TV-Show folgte Andreas „Man of VRRoll“, 90 Minuten später die Stadl-Premiere am Klavier mit „Für mi bist du schön“ und kurzer Zeit später der absolute Knaller – Andreas mit Andy Borg als die legendären „Blues Borthers“ verkleidet rockten eine neue Version von „I sing a Liad“!

Mit Andreas VolksRocknRoll war die musikalische Bandbreite gestern gewaltig – von Tiroler Volksmusik (Grubertaler, Ursprung Buam) über Partykracher (Grabenland Buam, Traglauer Buam), Blasorchester bis hin zu Schlagerstars Francine Jordi und dem neuen Stern am Himmel Beatrice Egli.
Für die junge Schweizerin wird der Stadl in Wiener Neustadt sicher unvergesslich bleiben, denn einen Tag zuvor bei der Generalprobe erhielt sie für ihr Album „Pure Lebensfreude“ erstmals Doppelplatin – die Auszeichnung überreichte ihr Andreas Gabalier…

beatrice-egli-platin_n4913

Ein Kompliment hat sich gestern auch wirklich das Publikum (eine überwiegende Mehrheit in fescher Tracht) verdient. Ihre Begeisterung war selbst vor dem TV-Kisterl zu spüren. Bei welcher anderen TV-Show hüpft und tanzt Jung und Alt auf den Tischen und Stühlen, singt laut mit und ruft Zugabe? Als Höhepunkt der Show darf auch Andys Borg eigene Hommage an sein Stadl-Team betrachtet werden – „I werd die Stadl-Zeit im Leben net vergessen… I werd des Stadl-Team im Leben gar net vergessen“.
Für uns VRRoller-Fans ist es auch schön zu wissen, dass Andreas nach wie vor dem Stadl treu bleibt – sein 1. Auftritt 2009 ist 5 Jahre später schon eine unvergessliche Legende für die Show, seinen Fans und besonders für Andreas selber. 

Einen tollen und ausführlichen Bericht über die gestrige Show findet ihr auf SCHLAGER-PLANET im folgenden Link (Danke Jenny 🙂 :
„So war der Musikantenstadl“

Zahlreiche Fotos von der Generalprobe bietet die Bezirkszeitung aus Wiener Neustadt – siehe hier….

Zum Abschluss noch 2 weitere Videos mit Andreas Gabalier:

Advertisements
Kategorien: Pressemeldungen | Schlagwörter: , , , , , | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Ein wahrer Höhenrausch beim Musikantenstadl!

  1. Gabi

    Die Auftritte gestern beim Musikantenstadl gehören meiner Meinung nach zu den allerbesten Fernsehauftritten von Andreas Gabalier. Endlich konnte er mal verschiedene Facetten zeigen und die wunderschöne Ballade am Klavier vor großem Fernsehpublikum singen. Auch die letzte Darbietung mit Andy Borg – der Hammer. Alles war unbeschreiblich schön. Aber auch die tolle Anmoderation von Andy Borg war super, toll gemacht.

    Die Open-Air-Tour kann beginnen 🙂

    Sonnige Grüße aus Hessen
    Gabi

  2. Ich bin auch der Meinung, der Auftritt von Andreas Gabalier war ganz stark! Beide Andy’s-megastark! Ein toller Kick zur Vorfreude auf die Openairs.
    Wir Hessen freuen uns drauf.

  3. Augustine

    Bin ja sonst nicht so Begeistert von dieser Sendung aber diesmal haben beide Andys Gas gegeben:)habe lange nicht mehr so gelacht freu mich schon auf das Open Air in Neu Isenburg hatte einen Stehplatz und musste mich kurzfristig um orentieren wegen einer alten Handverletzung mit folgen falls ich operiert werde geht’s auf die Tribüne .
    Diese Woche ist es soweit am Freitag kommt die neue DVD bzw Auswahl vorbestellte CD
    Liebe Grüße
    Augustine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: