Die neuen VolksRocknRoller-Fans aus Südafrika!


Unglaublich, aber wahr! Unsere „Gabalier Rundschau“ wird scheinbar seit kurzem auch in Südafrika gelesen. 
Bekanntlich befindet sich Andreas Gabalier in Kapstadt, wo die neue Musik-TV-Show „Sing mein Song“ aufgezeichnet wird, und wo unser steirischer Superstar auftaucht, hinterlässt sein VolksRocknRoll Spuren.

Heute erhielten wir nämlich aus Südafrika folgendes Mail mit Fotos:

Anlässlich der Dreharbeiten von Andi in Südafrika, dachte ich mir, schicke ich euch ein paar Bilder von seinen ersten Südafrikanischen Fans.
Es grüßen Andi und euch ganz herzlich die Drittklässler der Laerskool Präsident Pretorius in Potchefstroom! 🙂
Ich mache hier seit einem halben Jahr Freiwilligendienst, wobei ich niemals ohne mein Schneuztücherl und Andi’s Liedern unterwegs bin 🙂
Und so langsam finden auch meine Drittklässler gefallen an Andi’s Musik 🙂

IMG_20140312_071935

……….IMG_20140312_082309  ..IMG_20140312_100127

Macht weiter so ! 🙂 
Herzliche Grüße aus Südafrika von einem der größten Andi Fans,
Franzi 🙂

Das machen war ganz selten, aber diese Fotos lassen wir Andreas zukommen!!! 
Liebe Grüße nach Südafrika

die Bergbauernbuam 🙂

Advertisements
Kategorien: Fans von A. Gabalier | Schlagwörter: , , | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Die neuen VolksRocknRoller-Fans aus Südafrika!

  1. MARie Helene

    Da grüßen wir Fans aus Österreich gleich mal ganz kräftig zurück! 😀

    Auf diesem „südafrikanischen“ Fantücherl fehlt aber definitiv noch eine Unterschrift… 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: