Gabalier im Schlagerplanet-Interview über „Sing mein Song“


VRRollerin Jenny Rommel von der Internetplattform SCHLAGERPLANET nutzte am Sonntag bei der Schlagerstarparade in München die Gunst der Stunde und bat Andreas Gabalier zu einem Interview! Dabei fokussierten sich die Fragen auf die kommende TV-Show „Sing mein Song“!

Auszüge davon:

„Das war sehr cool. Das war bis jetzt mit Abstand die lässigste Fernsehshow. Tolles Klima da unten in Kapstadt. Ich hatte sehr viel Spaß, als einziger Österreicher da zwischen den großen deutschen Popstars mitzuhüpfen. Super Sendung, endlich mal wieder ein Miteinander und kein Gegeneinander, ein Füreinander.“

1010710_490679571057511_6147048931836062024_n

„Jeder singt einen Song von den anderen. Man hat versucht, es auf seine Art und Weise zu interpretieren, dem auch teils eine eigene Note zu geben. Es war gar nicht so leicht, immer alle Songs so nachzusingen, weil die Kollegen ja wirklich seit Jahrzehnten singen und Gesangsausbildungen genossen haben.“

1534302_490679797724155_1161167405470468580_n

Von der Sarah habe ich ein sehr lustiges Lied bekommen. Ich glaube, ich darf es nur nicht verraten, aber ich hab mir gedacht ‚Oh mein Gott, wer will tauschen‘. Letztendlich haben wir es dann so umgedreht, dass man es fast nicht mehr erkennt. Also von der Melodieführung schon noch…“

Neben tollen Künstlern und besonderen Interpretationen erwartet die Zuschauer vor allem eines:

10172705_490680001057468_3246557923201430125_n

Von sehr viel Lachen über tolle, lustige Geschichten bis hin zum Tränenmeer war da eigentlich alles dabei. Sehr emotionsgeballt auch zum Teil. Es war ja kein Publikum, nur die große Crew und ich glaube, da waren 100 Leute unten, auch von VOX, die da mitgeholfen haben. Die haben sich das dann auch während der Aufzeichnung alles angeschaut und wenn man ein Fernsehteam oft einmal dazu bringt, dass da Tränen in den Augen stehen, die da wirklich laufend nichts anderes machen, dann wird hoffentlich da auch die Emotion dann bei der Ausstrahlung an den Dienstagen über den Bildschirm flimmern.“

Den vollständigen Artikel inkl. Interview findet ihr auf SCHLAGERPLANET.DE ……

Kategorien: Pressemeldungen | Schlagwörter: , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

