RESPEKT Andreas – „Lucky Day“ of VolksRocknRoll!!!


1508584_494453464013455_1239647007605928644_n

Die VOX-Show „Sing mein Song“ ist vor kurzem gestartet und für uns VolksRocknRoller hat die langerwartete Sendung bereits nach 15 Minuten unsere Erwartungen mehr als erfüllt!
Zu Beginn meckerte der ungeduldige Autor dieser Zeilen noch über die endlos lange Vorstellung, aber als Andreas als Erster mit dem Sasha-Song „Lucky Day“ zu singen begann, blieb ihm die Spucke weg!
Andreas verstand es perfekt, mit seiner rauhen Stimme und dem Country-Gitarrensound, dem bekannten Popsong von Sasha einem VRRoller-Stempel aufzusetzen. 

RESPEKT Andreas – wir waren von deiner 1. Performance mehr als begeistert! Du hast wieder einmal bewiesen, dass Du in der Liga mit den ganz großen Musikern mithalten kannst!

Andreas 1. Auftritt – irgendwo ganz unten am Kap der guten Hoffnung…..

Aus rechtlichen Gründen hat die RTL-Gruppe unsere kurze Aufnahme nach ein paar Minuten online sperren lassen! 
Hier eine Alternative zum Video:

http://www.clipfish.de/special/sing-meinen-song/video/4071098/andreas-gabalier-lucky-day-sasha-sing-meinen-song/

Advertisements
Kategorien: Fans von A. Gabalier | Schlagwörter: , , , , | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „RESPEKT Andreas – „Lucky Day“ of VolksRocknRoll!!!

  1. Also ich möchte mich dem Bericht anschliessen.Volle Begeisterung!! Andreas du warst grosse Klasse! Anders aber mit vertrauter, doch neuer Facette. Gratulation.

  2. Gabi

    Einfach genial und super gemacht. Auch die Idee dieser Sendung ist toll. Andreas mit seiner rauchigen Stimme – der Hammer. Freue mich schon auf die nächsten Sendungen.

  3. Silvia Sinner

    Finde er hat sich genial eingebracht in diese neue Sendung.Lucky Days von Sasha hat mir sehr gut gefallen.Genial gesungen vom Andi mit seiner atemberaubenden schönen Stimme.In dieser neuen Aufmachung hat mir das Lied fast noch besser gefallen.Die lockere Umgebung und das wunderschöne Ambiente in dem alle gemütlich zusammensaßen taten ein übriges,um eine so urige Stimmung entstehen zu lassen.Einfach mal was anderes.Die verschiedenen Musikrichtungen die da zusammenkommen und neu performt werden von den einzelnen Sängern und Sängerinnen machen das ganze irre spannend.Und der Andi hat eindeutig seine hohen Qualitäten als Sänger bewiesen.Denn einfach ist so etwas gewiß nicht.Tolle Sendung die ich auf jeden Fall jeden Dienstag anschauen werde, nur am 6.Mai gerade dann wenns besonders spannend wird,sind ein großer Teil der Andi Fans nicht da um zuzuschauen.Weil sie mit ihrem Andi auf der Costa Luminosa über die Meere schippern.Hoffentlich haben die dort ein deutschsprachiges Fernsehprogramm weil das dürfen wir uns nicht entgehen lassen.Und dann kann sich der Andi gleich selbst davon überzeugen wie seine Fans die neue Sendung finden,und wie toll er das ganze macht.Weil auch hier wird er einfach wieder alle von sich überzeugen, weil er einfach das lebt was er macht.Das macht ihn für mich zu etwas ganz Besonderem.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: