Andreas Gabalier mit Kult-Hit „Lords of the Boards“!


Kommenden Dienstag geht die VOX-Musikshow Sing mein Song in die 2. Runde, und just unser VRRoller, der in der Vergangenheit oft von Musikkollegen aus dem Rockbereich belächelt wurde, wagt sich diesmal an einen Hardrock-Hit der 90er:

Sandra Nasic steht für Hard Rock, Energie und eine Röhre, die alljährlich die Festivals dieser Welt erbeben lässt. Jetzt steht die zweite Folge von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ in den Startlöchern – und die hat es in sich. ‚Guano Apes‘-Frontfrau und Rockröhre Sandra Nasic steht an diesem Abend mit ihren Welthits im Mittelpunkt. Xavier Naidoo, Sarah Connor, Andreas Gabalier, Sasha, Roger Cicero und Gregor Meyle stellen sich der Herausforderung. Doch wer ist in der Lage, die schnellen Hard-Rock-Songs zu schmettern? Das Energiebündel Sandra Nasic hat sechs ihrer Erfolgshits im Gepäck – doch die zu covern, wird keine leichte Aufgabe. 

10246765_10200870896095143_4561236846640419909_n

Ihre Mitstreiter bei „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ hatten die Wahl. Und so haben sie sich entschieden. Volks-Rock’n‘Roller Andreas Gabalier wagt sich an die Kult-Snowboard-Hymne „Lords of the Boards“, mit der ihn eine ungewöhnliche Geschichte verbindet. „Ein irrsinniger Clash zweier Genres“, wie Sandra es zusammenfasst. Oder wie Andreas süffisant meint: „Im Original ist es für mich unsingbar.“ Wird es eine Verwandlung vom Musikantenstadl zum Hard Rock? Am Ende heißt es „Hut ab“ vor Andreas Gabalier!

Nein, es gibt keine Verwandlung – das nennt man schlicht und einfach VolksRocknRoll!!! 🙂

Advertisements
Kategorien: Pressemeldungen | Schlagwörter: , , , | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Andreas Gabalier mit Kult-Hit „Lords of the Boards“!

  1. rosie Struve

    Bin schon gespannt…

  2. barny

    Alter Lachs, das war ne echt coole Nummer!

  3. Bea

    Respekt!!! Klasse gemacht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: