Gabalierische Urgewalt auf VOX – „lords of the boards!


2. Episode bei der VOX-Musikshow „Sing mein Song“. 
Diesmal galt es für die sechs Künstler Songs von Sandra Nasic (Frontsängerin Guano Apes) auf ihrer Art zu covern. 

10246357_638315672914180_463788650046332421_n

Laut Sandra hat den schwierigsten Song des Abends Andreas Gabalier ausgesucht – gezwungenermaßen, denn just der berühmteste Guano Apes-Hit „Lords of the boards“ blieb für ihn übrig. Dieser laut-schreiende Hip-Hop-Rock Kulthit galt für die anwesenden Künstler als unsingbar, aber Andreas überraschte nicht nur Sandra, sondern wohl auch viele  seiner Fans. Andreas schenkte diesem Hardrock-Song seine unverwechselbare Stimme und schon war wieder ein neuer VRRoller-Song geboren.
Mit seiner gabalierischen Urgewalt begeisterte Andreas erneut die Zuseher –  von uns gibt es wieder ein großes „RESPEKT ANDREAS“!!!

Aus rechtlichen Gründen (RTL ist diesbezüglich sehr heikel :-(, dürfen wir Andreas Auftritt hier nicht veröffentlichen!!!

Advertisements
Kategorien: Fans von A. Gabalier | Schlagwörter: , , , , | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Gabalierische Urgewalt auf VOX – „lords of the boards!

  1. Augustine

    Hallo Bergbauer

    man kann sich die Sendung nochmals auf VOX now ansehen …
    Andreas meistert seine Auftritt mit Bravour:)
    Schöne Grias
    Augustine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: