Andreas Gabalier macht „Sing meinen Song“ zum Quotenhit


Bei der Vox-Show „Sing meinen Song“ zeigte Andreas Gabalier am Dienstagabend ganz neue Seiten von sich – und verhalf der Sendung zu neuen Höhenflügen in Sachen Quote.

2,45 Millionen Zuschauer wollten sehen, wie bei „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ Andreas Gabaliers Geschichte vom kleinen Jungen zum Superstar der österreichischen Volksmusik erzählt wurde. „Andreas ist einfach ein cooler Typ“, schwärmte Guano Apes-Sängerin Sandra Nasic. Auch den anderen Mitgliedern der in Südafrika versammelten deutschen Musik-Prominenz, Xavier Naidoo und Sasha etwa, fielen nur Worte des Lobes für den Künstler in ihrer Mitte ein. Damit lockte die Ausgabe von „Sing meinen Song“ eine ganze Million mehr Zuschauer an die Bildschirme als vergangene Woche, als die Guano Apes im Fokus der Sendung standen. ( und auch 0,26 Millionen mehr als bei der ersten Folge des Formats.)

10313282_642026542543093_4031088084594144678_nOb die Zuschauer ebenso gerührt waren wie die Teilnehmer selbst? Als Xavier Naidoo den Hit „A moi seng ma uns wieder“ neu interpretierte, kamen nicht nur Sarah Connor die Tränen. „Das ist die schönste Fernsehshow, bei der ich jemals mitgemacht habe“, erklärte Andreas Gabalier voller Begeisterung.

Ab 21.50 Uhr hielt dann auch die Reportage «Die Andreas-Gabalier-Story» dieses Niveau und generierte eine Reichweite von 1,17 Millionen Interessenten.
QUELLE….

Nicht nur VOX hatte gestern Abend Grund zum Feiern, sondern auch wir von der A.G. Rundschau!
Sage und schreibe 23.000 Besucher/Klicks erreichte gestern unsere Fanseite – damit wurde unser alter Rekord von 6.000 Besucher an einem Tag mehr als verdreifacht. (Auch heute sind es bereits 10.000 Zugriffe!!!)
Auffallend bei den gestrigen Statistiken war auch, dass besonders die Besucher ältere Artikel anklickten – vorwiegend rund um Silvia Schneider 🙂

Untitled

Advertisements
Kategorien: Pressemeldungen | Schlagwörter: , | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Andreas Gabalier macht „Sing meinen Song“ zum Quotenhit

  1. Melli

    Das habt ihr euch aber auch verdient! Ihr seid mit einem solchen Herzblut bei der Sache und wenn Andreas Gabalier durch dieses große und großartige VOX Format so in den Fokus der breiten Öffentlichkeit rückt, dann profitiert die Seite auch. Das ist wirklich toll. Weiter so, ich schau hier auch sehr gerne vorbei, obwohl ich den Gabalier Hype völlig verschlafen habe und auch erst kürzlich auf ihn gestoßen bin 😊

  2. Silei

    Heute in der Werbepause von Let’s Dance zufällig auf Ö3 geschaltet und ich glaub ich träum:

    Elke Lichtenegger moderiert gerade den Song „Amoi seg ma uns wieder“ in der Xavier Naidoo Version an und spricht, ich zitiere:

    „…ein sehr berührendes Lied hat er (Xavier Naidoo) da geschrieben – ah gesungen – geschrieben hat es ja da Gabalier…“

    Sehr respektlos nicht mal den Vornamen dazu sagen zu können!

    Aus einem anderen Mund werden Andi Songs auf einmal gespielt…was soll man dazu sagen…

    Gabalier im Original ist Ö3 halt zu viel ÖSTERREICH – so weit sind wir gekommen in ÖSTERREICH…

    So manche Führungskräfte in unserem Land sollten sich mal an der Nase nehmen und ihre Einstellung überdenken, weil an der Familie Gabalier kann sich unsere Gesellschaft wirklich ein Vorbild nehmen…

    Man sieht wie die Leute auf Echtheit und Ehrlichkeit reagieren – Herzen werden berührt und die Charts machen das sichtbar.

    Und weil Xavier Naidoo auch so ein gefühlvoller und geerdeter Mensch ist, hat er für seine außergewöhnlich tolle Sendung die perfekte Mischung an Musikern ausgewählt!

    Der ungeheure Erfolg spricht einfach Bände – das junge Fräulein im folgenden Video hat auch einen äußerst seltsamen Humor (ab Minute 00:48)

    …aber wahrscheinlich interpretiert das ein einfachgestrickter Mensch wie ich nur falsch…

    Aber zurück zum Thema – in Deutschland, grade heute wieder schön zu sehen auf RTL und Let’s Dance, werden die Gabalier Brüder wenigstens gebührend gefeiert!

    An dieser Stelle von uns ein RIESENgroßes Kompliment an Willi und Tanja – ihr zwei seid’s wirklich eine Augenweide am Parkett!! Wir wünschen euch von Herzen den Sieg!! 🙂 ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: