Rätselraten bei Andreas Gabalier als DSDS-Juror!


Wäre Dieter Bohlen am Höhepunkt seiner Karriere mit Modern Talking so nebenbei jedem Samstag Abend als Juror in einer Casting-Show gesessen? Eine Show, die seit letzter Zeit massiv an Zuschauerschwund leidet, weil einfach das Publikum gesättigt wurde mit einer wöchentlichen Ausstrahlung im ganzen Jahr?
Wir glauben NEIN, und trotzdem vermelden die Medien seit Tagen, dass angeblich Poptitan Dieter Bohlen mit Andreas Gabalier in Vertragsverhandlungen stehe – Andreas als neues Jurymitglied in „seiner“ „Deutschland sucht den Superstar“-TV-Show:

Man liest…..

Andreas-Gabalier-Ich-hatte-nicht-vor-in-Deutschland-gross-rauszukommen-Jetzt reiste der Schlager-Star nach Köln, um die Vertragsdetails zu besprechen. „Unterschrieben ist noch nichts“, sagte er dem „Kölner Express“. „Aber Dieter Bohlen hat mich angerufen und mir gesagt, dass er mich für die Show haben möchte. Das ist natürlich eine große Ehre. Wir müssen da jetzt in Ruhe drüber reden – aber ich hoffe natürlich, dass es klappt. Alleine, damit ich dann wieder oft in meinem geliebten Rheinland bin.“

Der Alpen-Elvis hat sogar bereits einige Ideen im Kopf, wie er die Show umgestalten will. „Das will ja so eigentlich keiner mehr sehen. Da ist zu viel Streit und negativer Wettbewerb am Start. Das sieht man ja an unserer erfolgreichen neuen Show ‚Sing meinen Song‘. Da haben wir nur Harmonie – und trotzdem Quote“, erklärt Andreas Gabalier.

Noch hat der Volks Rock’n’Roller den Vertrag bei RTL noch nicht unterschrieben, doch viele wären von Gabaliers Zusage begeistert.

Wer die „vielen“ sind, entzieht sich unseren Kenntnissen.
Wenn man die zahlreichen Kommentare in der Gabalier-Fangemeinde auf Facebook durchforstet, dann ergibt es ein anderes Bild. Eine klare Mehrheit seiner Fans wäre über ein Engagement von Andreas bei DSDS nicht erfreut oder könnten diesen Schritt nicht nachvollziehen. 
Bei aller Ehr, aber als Gockel in einer Castingshow – dafür sollen sich Stars nach ihrem Karriereende Zeit nehmen und nicht umgekehrt. Jetzt fehlt wirklich noch, dass auch das Dschungelcamp  in Graz anruft!

Kategorien: Pressemeldungen | Schlagwörter: , , | 7 Kommentare

Beitragsnavigation

7 Gedanken zu „Rätselraten bei Andreas Gabalier als DSDS-Juror!

  1. Gabi Barth

    Bitte nicht zu DSDS

  2. Ich hoffe nur, sollte er unterschreiben wollen, möge der Stift versagen. Dafür ist er zu schade! …keep on volksrock’n’rolling…shit auf DSDS

  3. Sylvia

    So sehr ich mich auch immer freu Andreas in Fernsehshows zu sehen und wenn wir Fans irgendwie einen Einfluss darauf haben könnten sag ich auch: Andi geh bitte nicht zu DSDS!
    Da ist keine Relation zu „Sing meinen Song“ und da machts voll Spaß euch alle da zu sehen und euch zuzuhören!!!
    Mach lieber nächstes Jahr wieder so eine tolle Kreuzfahrt (vielleicht etwas
    länger) mit Deinen Fans die Dich von ♥ lieben! ;-)))

    • Gabi

      Da bin ich in allen Punkten gleicher Meinung:
      Gehe nicht zu DSDS!
      DSDS ist nicht vergleichbar mit „Sing meinen Song“!
      Und wieder eine Kreuzfahrt – unbedingt; was super schön!

      Grüße aus Hessen

  4. Moony

    Es geht ja nicht nur drum, dass die Sendung langweilig is und Krisenstimmung unter den Kandidaten bzw. unter der Jury herrscht, das is eine Castingshow, die davon lebt, dass Menschen aufs brutalste abgewertet werden.
    Ich denke nur an den Fall von Janos Feher (is sicher noch irgendwo im Netz einfach Janos Feher DSDS suchen), der hat Rihannas umbrella mit Gitarre gespielt und ganz gut gesungen; Dieter Bohlen wollte ihn dann nicht weiterlassen, weil er einfach zu greißlich sei (erst angeblich zuwenig personality, aber dann am Aussehen rumgenörgelt). Max von Thun hat dann noch gsagt, dass er die Version besser fand als die ursprüngliche Version von Rihanna und musste dann die Jury verlassen.
    Kein Mensch soll dafür abgewertet werden, dass er Musik macht! Musik kann tröstlich und hilfreich sein!

  5. Andrea Donner

    Sehr, sehr gut geschrieben. Das trifft den Nagel auf den Kopf!!! Hoffentlich liest das der Andy!!!

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

