Amoi segn ma uns wieder


Inzwischen kennen wohl unzählige Menschen zwischen Hamburg und Graz Andreas Gabaliers unsterbliches Lied „Amoi seg ma uns wieder“. Dieses Lied berührt jedem Zuhörer, es schenkt Kraft, Trost und Hoffnung. In den letzten 2 Jahren kam mir auch immer wieder zu Ohren, dass es in Österreich auf dem einen oder anderen Begräbnis  bereits gespielt wurde.

„Amoi seg ma uns wieder“ hat auch dem gebürtigen Wiener und Sänger Franzl Reiterer, der inzwischen in Stuttgart beheimatet ist, berührt.
Höhrenswert seine Version die vor kurzem auf youtube veröffentlicht wurde:

Kategorien: Intern | Schlagwörter: , | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Amoi segn ma uns wieder

  1. Gänsehaut pur

  2. Gabi

    Hab‘ bei youtube gesehen, dass Xavier Naidoo es gestern in Bregenz bei seinem Konzert gesungen hat – schön, finde ich. Da sieht man, wie sehr es ihn berührt hat.

  3. Vielen Dank für euren schönen und guttuenden Kommentar zu meiner Version des Songs. Aber ohne Andreas hätte ich diesen Song nicht singen können. Der Song ist einfach genial, ich musste ihn singen!

    Liebe Grüße euch allen Franzl Reiterer

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

