Oberhausen – 50.000 Fans feiern Gabalier!


10390044_546300692147515_3147704533836930238_n

Die ersten Fotos bzw. Videos vom gestrigen Auftritt Andreas beim Ole-Festival in Oberhausen sind online. Die begeisterten Kommentare der Fans in den diversen Foren schließen an die vorherigen Gigs an – “Hammer-mäßig”, “Wahnsinn”,….
Ja und seit „Sing mein Song“ gilt nun „Amoi seg ma uns wieder“ als der Zugabe-Hit!!!

. 10297562_546300648814186_1645359800199772551_n 10402840_546300758814175_4447176537429669105_n

Für die Fotos ein besonderes DANKE an Melanie!!!

***********************

Andreas Gabalier bei DSDS???

Gestern haben wir für eine kurze Zeit bzgl. Gabalier als Juror bei der RTL-Show DSDS eine Falschmeldung im Umlauf gebracht. Der Fehler passierte uns, weil wir eine Pressemeldung aus dem letzten Jahr verwechselten.
Dieter Bohlen und RTL suchen bekanntlich für 2015 neue Juroren – und nach wie vor steht dabei der Name Andreas Gabalier hoch im Kurs (lt. BILD sei der Vertrag zu 99% sicher!)

Wir machen kein Geheimnis, dass wir über diesen Karriereschritt nicht besonders begeistert sind. 

Als Juror in so einer endlos langen Samstag-Abend Show haben Künstler deren Höhepunkt längst vorbei ist, mehr Zeit und auch Nutzen. Dank dem VOX-Tauschkonzert wurde Andreas bereits einem Millionenpublikum in Deutschland bekannt. Mit einer allwöchentlichen TV-Präsenz tritt unsere Meinung früher oder später eine Sättigung beim Publikum ein. Andreas und seine diplomatischen Urteile über andere Künstler würden im Schatten eines Bohlens ständig stehen.

Und, und, und…. die wir uns allerdings ersparen, da nach wie vor wir nicht glauben, dass Andreas tatsächlich fixer Bestandteil bei DSDS sein wird! 🙂

Advertisements
Kategorien: Live-Auftritte | Schlagwörter: | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: