Ein DANKE allen VolksRocknRollern!!!


Ich bin wirklich auf meine Fans stolz!
(Andreas Gabalier)

Wir die AG Rundschau sind „nur“ eine Fanseite (von Fans für Fans), trotzdem erlauben wir uns ein großes Dankeschön  allen VRRollern und Gabalier-Freunden für ihre Unterstützung in den letzten Stunden auszusprechen! RESPEKT!
Den vereinzelten Stimmen die Andreas eine Art Gesetzesbruch vorwerfen, möchten wir mitteilen: Wir sind keine Juristen aber mit etwas Hausverstand doch gesegnet. Die Bundeshymne wurde per Beschluss im Nationalrat mit 1. Jänner 2012 textlich verändert (gegendert), es wurde allerdings kein Gesetz beschlossen das verbietet, die alte Nationalhymne nach wie vor zu singen!!!

*************************

kerzen

Licht in der Dunkelheit

Im Lichterschein der Kerze glüht sie verborgen
und wartet darauf, erweckt zu werden.
Sinnvoll träumt sie sich durch die Zeit,
gedrängt davon, das Ihre zu leben.

Unbeirrt verfolgt sie ihr klares Ziel.
Im Lichterschein der Kerze glüht sie verborgen
und wartet darauf, erweckt zu werden.

Die Hoffnung!

(Huberta Gabalier)

Advertisements
Kategorien: Fans von A. Gabalier | Schlagwörter: , | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Ein DANKE allen VolksRocknRollern!!!

  1. erwin

    Eine CD mit beiden Hymnen anbieten sowie eine „Andreas Hymne“ produzieren!! Weiter so und viel Erfolg wünschen erwin+edith

  2. Gabi

    Und wir sind stolz auf dich, Andreas. Du hast alles richtig gemacht.

  3. Alexandra

    Andreas kann sich auf seine Fans verlassen, er hat die besten Fans der Welt.Wir sind so stolz auf ihn und glücklich das es ihn gibt.Das ist Volks Rock n Roll!

  4. Roland Ludwig

    Ein Bursch, der weiß was sich gehört, die orginal Hymne gesungen mit Stolz, Herz und Verstand. Respekt Andy, so mögen wir dich..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: